Saturday 25 February 2017

Mocaz Forex Bewertungen

Mocaz Review Besuchen Sie die Website WARNUNG. Ab 13. Oktober 2015 behauptet die Mocaz, dass Mocaz Financial Markets Limited bei der Neuseeland-FSP registriert ist. Laut der neuseeländischen FSP wurde die Mocaz Financial Markets Limited am 28. Februar 2015 demeigistered. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Der FPA empfiehlt, Geld mit Mocaz einzusetzen, bis diese Regulierungsfrage aufgeklärt ist. Wenn Sie ein Konto bei Mocaz haben, empfehlen wir Ihnen, das Auszahlungssystem zu testen. Mocaz ist ein Online-Forex-Broker. Mocaz bietet die MetaTrader 4 und Mobile Forex Online Trading Top Plattformen. Mocaz bietet über 35 Währungspaare, Indizes, Rohstoffe, Gold und Silber für Ihre persönlichen Investitionen und Handel Optionen. Mocaz Financial Markets Bewertungen Bitte beachten Sie, dass durch den Ausbau der MOCAZ Financial Markets haben wir die FSP-Lizenzen in NZ aufgehoben und nicht mehr beigefügt zu ihnen. Daher sind die oben genannten Informationen veraltet und könnten zu Missverständnissen über unsere Glaubwürdigkeit führen. Schätzen Sie den Admin, um es entsprechend zu aktualisieren. Website: mocaz Jahr: 2011 Hauptsitz: Suite 305, Griffith Corporate Center, P. O Box 1510, Beachmont, Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen. Unternehmen Registrierungsnummer: 23265 IBC 2016 Firmenregistrierung: Mocaz Financial Markets Limited, Neuseeland Regulierung: Derzeit beantragt für FSA UK Für alle Beschwerden betreffend Misshandlung und für mehr Klarstellungen, schätzen es sehr für alle Kunden, unsere Live-Chat-Support kontaktieren oder direkt kontaktieren Über Skype. MOCAZFM. Tags: Mocaz Financial Markets Berichte Singapur, Mark P. 4 Monate Insgesamt 2 Monate mit diesem Broker Das erste Mal habe ich einen Rückzug und ich habe es innerhalb weniger Stunden. Cust Support ist schnell und zuverlässig, wenn sie mir half mit einem Problem mit der Mocaz-Karte. Alles ist erledigt. Stichworte: Mocaz Financial Markets Berichte Malaysia. Bradley 5. Dezember 2015 10 Jahre Insgesamt 10 Tage leben mit diesem Broker nur dumme Menschen und nicht erzogene Person schreiben schlechte Bewertung dieser Broker. Warum. Im ein Händler mit FXCM fast 10 Jahre und FXPRO fast 2 Jahre. Im malaysian und wollen diesen broker ausprobieren. Also, ich entscheide mich, Live-Konto mit mocaz zu öffnen. Die Plattform geht gut. Glatt und schnell ausführen. Ehrfürchtig. Im gut tun und einen Gewinn machen. Fordern Sie den Rücktritt an und ich bin so überrascht. DER PROZESS DER RÜCKNAHME IST EINFACH UND SCHNELL. Damit. Die Schlussfolgerung ist. Im glücklich und vertrauen diesem Makler. Oh ya, zusätzliche Info. Als Händler von fxcm und fxpro. Im auch IB von beiden Makler. Damit. Nur ein Kinder sind falsche Überprüfung dieses Maklers gegeben. Ich habe es bereits getestet und bewiesen, dass es nicht so schlimm ist, wie es scheint, dass die Parteien wie leere Dosen reden. Glücklich Handel und viel Glück. Tags: Mocaz Financial Markets Berichte Malaysia, Mocaz Official Representative 26. November 2015 Pardon für mehrere Verbindungsprobleme in den letzten Monaten aufgrund von Server Ausfall. Unser technisches Team hat sofort reagiert, sobald das Problem auftritt, und die meisten betroffenen Kunden wurde mit einer Rückerstattung ausgestellt. Wir erkennen diesen Fall als ein wichtiges Thema an, da es sich auf den Kundenfonds auswirkte, so dass große Korrekturen auf unserem Konnektivitätsmedium vorgenommen wurden, um wiederkehrenden Umständen auszuweichen, die jemals wieder geschehen sollten. Mittlerweile sind unsere Server in perfekter Form, um die Kunden direkt in unseren Liquiditätspool zu führen. Für Ihre Informationen, seit Beginn der Operationen im Jahr 2011, halten wir saubere Datensätze der Auszahlung Auszahlungen. Wir halten keine Datensätze von einem Konto deaktiviert werden, da jede Art von Trading-Stil. Alle Handlungen wurden mit hohem ethischem Wert, Sorgfalt und Diskretion durchgeführt. Wenn Sie jemals verloren Geld wie angegeben, können Sie Ihre Mocaz Benutzernamen Wie wir sehr sicher sind, gibt es keinen solchen Verlust so weit, da wir begonnen wurden. Ich hoffe, das ist kein Betrug oder Diffamierung auf Mocaz für persönlichen Gewinn gemacht. Was die Auszahlungsfrage betrifft, so wird die Bezahlung des Kunden von der Finanzabteilung selbst vorgenommen, weshalb die IB oder ein Vertreter nicht in der Lage sein wird, Vorteile oder eine Abkürzung zu nutzen, um eine Gebühr zu erheben. Darüber hinaus erfolgt die Zahlung nur, wenn ein Nominee-Konto das gleiche wie in unserem System registriert ist. Können Sie feststellen, wer der IB ist, damit wir eine Untersuchung durchführen können? Für alle, die behaupten, dass Mocaz nur im virtuellen Büro tätig ist, laden wir Sie ein, unsere Geschäftsleitung jederzeit zu besuchen. Wir sind für alle Anfragen über alle Social-Media-Kanal und Termin in unserem Büro erreichbar. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich über Skype (mocazfm) oder alle Vertreter von Mocaz, wenn Sie Zweifel oder Unentschlossenheit haben. Tags: Mocaz Financial Markets Berichte Dies ist meine sehr ehrliche Überprüfung, tief von meinem Kopf und Gedanken als erfahrene Trader. Ich verband MOCAZ für 1 Jahr und verwendete es für langfristiges handeln und bildete guten Profit. Aber, seine alle nur für eine Weile. Ich hatte Probleme, mein Geld zurückzuziehen. Sie (mocaz IB) sagte mir, dass ich nicht zurückziehen kann mein Geld aufgrund einer unerklärlichen Vernunft und würde mich auffordern, mich 25 von meinem Gewinn zu bezahlen, um den Rückzug zu tun. Von allen meinen Erfahrungen Handel mit anderen Plattform, habe ich nie ein solches Problem. Heck, kann ich nicht zurückziehen den Gewinn bis jetzt. Lass uns ehrlich sein. Geld ist nie ein Problem für mich. Ich habe viel Profit von anderen Maklern als gut. Aber, würde ich an diejenigen erinnern, die mit MOCAZ als ihre Makler handeln wollten, denken klug und zweimal. Dont fallen für die Autocopy-Trade-Funktionen, die sie nur zu locken Sie beitreten. Außerdem hatte MOCAZ nur ein virtuelles Büro, und wenn man seine Website überprüfen konnte, wurden sie nicht von der NFA geregelt, was die MOCAZ-Verordnung über Geldwäsche in Frage stellen könnte. Bitte bleiben Sie weg von MOCAZ. Es ist immer noch eine neue Plattform. Dont fallen für sie. Tags: Mocaz Financial Markets Berichte Oktober 10, 2015 20 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker MOCAZ ist ein großes Scam Money Spiel. Seine nicht unter National Futures Association registriert. Ich verlor 480k in mocaz. Schlechter Service. Irgendwann, MT4 Server hängen. Mein Rat Bleiben Sie weg von SCAMMER. Die Firmenanmeldung ist nur unter virtuellen Büro, das jederzeit schließen kann. Tags: Mocaz Financial Markets Berichte 2 yesr Insgesamt 1Jahr mit diesem Broker Tags: Mocaz Financial Markets Kundenbewertungen BROKERS BY COUNTRY Wer ist online Zur Zeit sind 18 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN


No comments:

Post a Comment