Saturday 11 February 2017

J Talon Forex

Der Internets Best Free Expert Advisor B3 ist ein Grid Trader. Sein grundlegender Entwurf ist, MA zu verwenden, um Marktzustände zu bestimmen und den gegenwärtigen Preis mit einem STOP zu halten und GRENZ, um in dieser Richtung zu profitieren. Sie können nun ändern, die Fähigkeit von B3, nur einen KAUF Handel oder ein SELL Handel statt STOP und LIMIT Trades zu setzen, um seine Handelsroutine zu starten. Wenn die Richtung lang ist, werden Käufe verwendet, um Gewinne zu nehmen. Wenn der Trend rückgängig wird, werden KAUF-GRENZEN getroffen und Gewinne, die auf der Umkehrung genommen werden. Wenn die Richtung kurz ist, werden SELLS verwendet, um Gewinne zu nehmen. Wenn sich der Trend umkehrt, werden SELL LIMITS getroffen und Gewinne bei der Umkehrung übernommen. Sie haben nun die Möglichkeit, das Gitter umzukehren. Anstelle von Platz ein BUY STOPLIMIT, wenn der Markt lang ist, können Sie zwingen, B3, ein SELL STOPLIMIT zu platzieren. Diese Umkehrfunktion ist über den Menüpunkt wählbar. Sobald die Richtung bestimmt ist und der Handel gestartet wird, verwendet B3 LIMIT-Handel, um den Korb der Trades hinzuzufügen. B3 beginnt, Trades durch Bracketing der aktuelle Preis mit STOPLIMIT Trades in einer proprietären Art und Weise. Diese proprietäre Mode, die die MathMod-Funktion verwendet, setzt die STOPLIMIT-Trades um den aktuellen Preis im Abstand von ungefähr frac12 die Pips, die durch den ersten Rasterwert definiert sind, 25 in diesem Fall. Ein Benutzer hat die Möglichkeit, die MathMod-Funktion von B3 mit dem Parameter Entry Offset anzupassen. Sobald entweder die STOP oder LIMIT getroffen wird, schafft der erste Handel, werden nachfolgende Trades eine feste Distanz von 25 Pips auf beiden Seiten des aktuellen Preises platziert. Jeder LIMIT-Handel wird 25 Pips über dem letzten Handel platziert. Die 25 Pip Menge wird verwendet, bis 4 offene Trades sind. Wenn die vom Benutzer wählbare Funktion von B3Traditional auf false gesetzt ist, wird das Gitter mit BUY oder SELL gestartet. Der Eintrag Offset hat keine Auswirkung, wenn diese Funktion verwendet wird. Der fünfte Handel (LIMIT-Handel) wird 50 Pips über dem vierten herausragenden Handel platziert. Diese 50 Pip Menge wird verwendet, bis 8 gesamte Trades geöffnet sind. Der neunte Handel (LIMIT-Handel) wird 100 Pips über dem 8. Handel platziert. Diese 100-Pip-Menge wird für alle verbleibenden Trades verwendet. Für diese Strategie wird jeder LIMIT-Handel ein ldquolevelrdquo genannt. Die Anzahl der Trades bei der 25-Pip-Differenz ist vom Benutzer wählbar und die Anzahl der Trades bei der 50-Pip-Differenz ist vom Benutzer wählbar. Verbleibende Trades (9. Ebene und darüber hinaus) an der 100 Pipe-Bereich platziert ist Benutzer auch auswählbar. 2550100 bleibt B3s gesetzt Raster, aber das Raster kann gequetscht werden oder automatisch berechnet (siehe später) ohne Änderung einzelner Nummern im Menü aufgelistet. Die Take Profit-Werte sind nur doppelt so groß wie die Rasterwerte. 50100200 Pips sind die Take Profits, die in B3 codiert und können über das Menü geändert werden. Alle diese Werte werden in einem vom Benutzer definierten Array platziert. Das Array ist ein einzigartig neues Feature für B3and und kann in irgendeiner Weise durch den Benutzer manipuliert werden. Hauptmerkmale Funktioniert auf mehreren Paaren Mehrfache Eingabesteuerungsmerkmale (432 Eintragstypen) BUYSELL Handelseinträge oder STOPLIMIT Handelseinträge Grid Trading-Strategie mit vielen Steuerungsfunktionen ShutDown-Funktion, stoppt B3 Handel nach dem Korb Schließen Emergency Close Alle Feature Urlaub Herunterfahren Feature Bestellen ManagementChecking Bedingungen Email Management ndash B3 spricht zu Ihnen zurück Grid Array Generation basiert auf Benutzereingaben Take Profit Trader Stealth TP Trader ndash nein TP an Broker gesendet Stealth SL Funktion ndash nein SL an Broker gesendet Profit Trailing Stop Feature für zusätzlichen Gewinn Schließen Sie alte Trades Funktion, ziehen Sie Reduzierer Exit Trades frühe Funktion Current oder Correlated Paar Hedging-Funktionen Recoup Verlust Funktion Recoup Broker Kommission und Swap-Funktion Zusätzliche Trades hinzugefügt, um ldquobasketrdquo inkrementell Power Out Stop Loss Features ndash SL wird an den Broker gesendet Portion Control Feature Manuelle Kontoauswahl Stop Trade Balance Schutz Equity Stop Loss Schutz Automatische Broker-Dezimal-Auswahl Chart-Overlays zur Überwachung von Trades und Account Manuelle oder automatische Money-Management-Funktionen Broker Spreads sind kein Problem Manuelle oder Automatische Handel Magic Number SelectionAVERAGE MONTHLY VOLUME 9.9 bln. ACCOUNTS ERÖFFNET MIT IAMFX 55.000 8220IamFX ist der beste Makler, mit dem ich gehandelt habe, weil die Ausführung sehr zufriedenstellend ist und ich kann meine SL so eng wie ich will, dass die Handelskosten niedrig sind und ich kann durch MT4 handeln, die einfache und große Plattform ist All dies Ist für mich am wichtigsten.8221 Teejii T. 8220IamFX ist grundsätzlich immer up, im Gegensatz zu anderen Brokern, die Spreads sind niedrig und Ausführung schnell und exakt. Das ist alles was ich brauche von einem guten Makler. 8221 Manuel B. 8220Traded meine EA auf IamFX und 2 andere Broker für einen Monat, verglichen Leistung und IamFX lieferte mir die besten Ergebnisse. Handelsbedingungen große, individuelle Einrichtung und persönliche Herangehensweise an Skype. Die zusätzliche persönliche Note bekomme ich von IamFX ist, was ich die meisten.8221 Mohammed S. 8220In der Zeit, die ich mit IamFX gewesen sind, habe ich nichts von guten Kundenservice erhalten. Bei der Auswahl meiner Broker, sehe ich auf Ausbreitung, Order-Ausführung und Leichtigkeit der Abhebungen. Ich freue mich, zu sagen, dass ich noch nie von IamFX enttäuscht worden. Die Suche nach einem guten und ehrlichen Makler kann eine Herausforderung sein, ich habe meine gefunden und werde niemals zurückblicken. 8222What hat meine Erfahrung mit IamFX so angenehm gemacht ist die Tatsache, dass ich einen persönlichen Service erhalten, und ich bin in der Lage Erreichen Sie eine engagierte Unterstützungsperson, wenn ich feststehe und Hilfe brauche.8221 Roland O. LÖSUNGEN FÜR ALLE Investieren Sie mit professionellen Händlern ohne Kenntnis des Devisenmarktes oder mit Erfahrung im Handel. Besuchen Sie die Leader Lounge. Wählen Sie einen Führer und haben Ihr Geld verwaltet, ohne einen Finder anzuheben. Devisenhandel. Metalle und CFDs aus einem Handelskonto. Erleben Sie die echte STP (Straight Through Processing) Ihrer Aufträge mit DMA (Direct Market Access). Handel wie ein professioneller Trader mit einem führenden Makler. INSTITUTIONEN Wählen Sie aus einem breiten Angebot von IamFX-Partnerschaftsoptionen: von Money Management-Lösungen, Broker-Programm zum Liquidity-Angebot oder Whitelabel-Programm. Erhalten Sie Ihre eigene komplette kundenspezifische Lösung an einem Platz. TECHNOLOGIE Profitieren Sie vom modernsten technologischen Angebot auf dem Markt unter einem Dach. VPS, Trade Copier, MAM, Liquidity, IB-Technologie und vieles mehr alle unter einem kompletten Client-Brokerage-Portal integriert. Wir haben alles. TRADE SMART TRADE ANYWHERE Beliebteste Handelsplattform Verbinden Sie sich mit dem Interbankmarkt, den Handel mit echten STPDMA-Handelsumgebungen, während Sie die beliebteste Handelsplattform nutzen. Treffen Sie den IamFX Metatrader 4. Willkommen beim mobilen Handel Holen Sie sich das Beste auf allen mobilen Geräten. Egal ob Ihr mobiles Gerät iOS, Android oder Windows Mobile verwendet, der IamFX Metatrader 4 steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. ERSTER RAW SPREAD STP MT4 BROKER.


No comments:

Post a Comment