Monday 20 February 2017

Die Milliarde Dollar Tag Ein Forex Dokumentarfilm Filme

Liste von Filmen oder Videos zum Thema Trading Mitglied seit: Mar 2009 Status: 19968235582115125104199753959239607 Forex Krieg Win pips or die 30 Beiträge Ich interessiere mich für das Thema, wenn ich einen anderen Thread suche, also verbringe ich etwas Zeit und finde diese Filme, Videos und Dokumentationen zum Thema Handel. Dieser Beitrag wird die Liste speichern und Ill aktualisieren. Für die Lokalisierung kurze Zusammenfassung von jedem Video, google oder imdb wäre gut. Hinweis: Alle Links zu imdb oder public domain sites, mehrere Links zu amazon ist mit dem Element selbst ohne affilaite Links verbunden. Keine Links zu torrents oder problematischen Seiten verwendet werden, wenn Sie irgendwelche oder defekte Links finden (aufgrund von Änderungen von der anderen Seite) bitte lassen Sie mich wissen). Filme - Nicht handelnd, aber finanzieren bezogen, oder gut, für Händler zu beobachten Videos (nicht ausschließlich handelnd, aber bezogen auf Geld und Finanzierung) Nicht so ernste videos (etwas, zum mit Ihrem Handelstag zu helfen) Berühmte Zitate - diese sind Wav-Akten, die ich verwendete Um einige meiner Handelsnachrichten einzustellen. (Eintrag Alert) Wall Street - Michael Douglas: "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier arbeitet. Alien2 - Bill Paxton: quotGame over, man Spiel überquot (Wenn ich Schritt 3 ignoriert) Alien2 - Hudson: oh lieber Herr Jesus, dieser Aint geschieht Mann. Dies ist nicht happingquot Vielen Dank an alle Forumsmitglieder, die ihre Listen geteilt haben, wenn Sie etwas nicht in der Liste haben, bitte in diesem Thread posten und ich werde die Liste aktualisieren, so dass es alle die neue und alte Forenfreunde profitieren B-) Billion Dollar Tag Videoanalyse Billion Dollar Tag Teil A Da ich zum ersten Mal sah dieses Video vor einer Weile Im Denken über die Eröffnung eines Fadens zu analysieren und daraus lernen. Besser als Hören von Menschen rund um das Internet, dass quotclaimquot professionelle Forex-Händler zu sein, warum nicht studieren Sie dieses Video und lernen Sie etwas von Leuten, die Sie sicher wissen, für ein Leben Ich planen zu sezieren und zu untersuchen dieses Video nach und nach lernen, wie So viel ich kann, von jeder Sekunde. Wenn Sie Lust haben, Ihnen zu helfen, sind Sie herzlich willkommen. Einfach hineinspringen, aber versuchen, objektiv zu sein. Dieses erste Thema ist nur für PART A des Videos. Wenn Teil A erschöpft ist, öffne ich einen anderen Thread für Teil B usw. Wahrheit ist, dass wir keine Rechte haben Registriert seit: Jul 2012 Status: Member 1.024 Beiträge Zuerst werde ich versuchen zu sehen, wo diese Händler heute sind. Grundsätzlich in Teil A dieses Video haben wir: Richard Hill Handel in London für Barclays Bank Rony Schlapfer New York, Trades für seinen eigenen Hedgefonds CMI William Wong Hong Kong, arbeitet für Chemical Bank. Unten sehen Sie William Wong im Jahr 1986 im Alter von 24 Jahren. Das andere Bild ist jüngeren. Er sollte in seinen frühen 50er Jahren sein. Ich werde versuchen, die anderen später für die nächste Post zu finden. Wenn jemand weiß, von ihrem Aufenthaltsort nur voran gehen und Post it Joined Jul 2012 Status: Mitglied 1.024 Beiträge Sein das gleiche hier jeden Tag, wenn die Dinge schlecht gehen, wenn Sie es nicht cool, das ist, wenn Sie keine Chance haben, vollkommen ehrlich sein Thats die Phrase Von Richard Hill am Anfang des Dokumentarfilms. So aus dem Pferde Mund können wir zu dem Schluss, dass, wenn Ihre Geschäfte schlecht gehen, wenn Sie die Kontrolle verlieren Sie sind verschraubt. Aber es ist nicht so einfach. Persönlich, was mir hilft, in Stresssituationen ist, dass ich weiß, warum ich in einem Handel, wenn die Gründe sind nicht mehr dort ist das Beste, was zu tun ist, um aus. Spezielle Regeln für Ein-und Ausgänge helfen Ihnen, Ihre cool. Wahrheit ist, dass wir keine Rechte haben Mitglied seit May 2011 Status: Mitglied 1.743 Beiträge Ich habe dieses Video schon oft gesehen. Es ist faszinierend, den Handel an diesem Tag zu beobachten. Ich war fünfzehn, als das gefilmt wurde. Wünschte, ich wüsste dann, was ich jetzt weiß. Eine Sache der Anmerkung, wenn Sie das Video aufpassen. Jedes Mal, wenn Sie einen Blick auf die Händler-Computer-Bildschirme gibt es keine Diagramme. Vermutung, die die Idee vertreibt, dass Sie eine Bestätigung von mehreren Indikatoren haben müssen, um einen Handel zu nehmen. Mitglied seit October 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge Die Jungs im Video sind institutionelle Händler, handeln für ihre Bank Arbeitgeber-Konto, das heißt, sie handeln, um Geld für ihre Bank mit ihrem Bankkapital zu verdienen. Sie sind nicht unabhängige private Händler, die ihr eigenes Geld riskieren. Ihr Ansatz zum Handel ist, mehr als oft nicht, VÖLLIG anders als private Händler, da sie mehr Zugang zu Interbank-Markt Chatter haben, um mit (oder verblassen) zu handeln. Andere Male verwenden sie Diagramme. Sie hatten OK (wenn auch primitive) Charting-Software damals. Ich erinnere mich, mit etwas namens Teletrac und die früheren Iterationen der Tradestation. Reuters Charting-Software war Mist dann, und immer noch Mist jetzt. Und an diesen Tagen mussten wir immer noch Telex-Maschinen bei Gelegenheit mit einigen Kontrahenten abgesehen von der Verwendung von Reuters Dealing, um Geschäfte zu schließen. Heutzutage hat fast jede Bank in der Welt ein Reuters-Handelsterminal an ihrem Devisenhändler Schreibtisch, die noch sieht und fühlt sich fast genau das gleiche wie vor all den Jahren. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Es ist das gleiche hier jeden Tag, wenn die Dinge schlecht gehen, wenn Sie es nicht cool, das ist, wenn Sie keine Chance haben, um ganz ehrlich zu sein Thats die Phrase von Richard Hill am Anfang des Dokumentarfilms. So aus dem Pferde Mund können wir zu dem Schluss, dass, wenn Ihre Geschäfte schlecht gehen, wenn Sie die Kontrolle verlieren Sie sind verschraubt. Aber es ist nicht so einfach. Persönlich, was mir in Stresssituationen hilft, ist, dass ich weiß, warum ich in einen Handel kam, wenn die Gründe nicht mehr da sind. Ich konnte nie einen Handel sehen, der zu viel Stress schuf. Im aus gut, bevor es diesen Punkt erreicht. Allerdings, egal wie klein die Position Größe ist relativ zum Kontostand, seine nie leicht zu beobachten ein Handel gegen Sie. Ich finde die beste Lösung ist zu Fuß entfernt und vergessen Sie es. Kommen Sie am Ende des Tages (oder am nächsten Tag) wieder. Es ist das gleiche hier jeden Tag, wenn die Dinge schlecht gehen, wenn Sie es nicht cool, das ist, wenn Sie keine Chance haben, um ganz ehrlich zu sein Thats die Phrase von Richard Hill am Anfang des Dokumentarfilms. So aus dem Pferde Mund können wir zu dem Schluss, dass, wenn Ihre Geschäfte schlecht gehen, wenn Sie die Kontrolle verlieren Sie sind verschraubt. Aber es ist nicht so einfach. Persönlich, was mir in Stresssituationen hilft, ist, dass ich weiß, warum ich in einen Handel kam, wenn die Gründe nicht mehr da sind. Der nächste wichtige Teil ist, wenn Richard Hill spricht mit Barclays Amerika. Im gonna ziemlich viel Missachtung, was BBC-Sprecher sagt, weil sie sehr voreingenommen in Richtung der Natur des Devisenhandels waren. Während des gesamten Dokumentarfilms vergleichen sie den Handel mit Glücksspielen, die zeigen, wie unwissend sie auf dem Thema sind. Müssen Sie sich erinnern, die ganze Welt ist lange Sterling der fernen Osten ist so. Humm, ok, hängst du durch den fernen Osten, aber ich werde es loswerden, sobald der fernen Osten geht. Aber glaube nicht, dass Sie gonna machen ein Vermögen aus ihm werde ich geben ---- über Abendessen ------ Das ist meine Transkription aus dem Dialog. Es ist wirklich schwer zu hören, was der Mann auf dem Handy sagt, aber es scheint, dass Barclay US ist kurz in einem Zähler Trend Handel. Richard Hill warnt ihn, dass der Trend zu Ende ist. Als der Kerl sagt: Der fernen Osten (Asien) ist so. Richard Hill scheint nicht überzeugt von dem Geschäft. Er zögert sagt ok, aber er plant, es loszuwerden, sobald er in das Büro kommt in 7 Stunden oder so. Ich glaube, es ist, was er bedeutet, durch den Fern-Osten geht als der Than der Kerl auf dem Telefon sagt etwas, das ich nicht hören oder verstehen konnte, aber durch die Konversation Flow glaube ich, dass er plant, lassen Barclays Asien (Abendessen Zeit in NY) Kümmern sich um den Handel oder etwas in diese Richtung. Nun, ich glaube, wir können aus dieser Konversation lernen, dass institutionelle Händler gegen den Trend handeln, aber ich schätze, dass ihre übliche Weise ist, mit dem Trend zu gehen. Richard Hill ist definitiv besorgt über die Kämpfe gegen den Trend (nur daran erinnern, dass die ganze Welt ist lang Sterling. dont denke, Sie werden gonna ein Vermögen aus ihm heraus), so ist es etwas im Auge zu behalten. Ich würde wirklich schätzen, wenn jemand mit besseren Ohren auf den Dialog hören und versuchen könnte, mehr aus ihm herauszuholen. Die Wahrheit ist, dass wir keine Rechte haben In 1:54 Minuten in das Video sind wir jetzt in New York, es ist immer noch der Juni der dritte 18 Uhr und nach BBC Rony Schlapfer bereits 200 K. Das Video sagt, er handelt für sich und 13 Millionäre. Von seinem Handy (gosh Handy in den 80er Jahren) wählt er eine Zahl die 5 letzten Ziffern sind 87141. Ah, hören Sie, können Sie mir bitte sagen, was die Cotes sind für Sterling und deutsche Mark in Australien Yeah, in Australien ist jetzt 3 0 ------- Beachten Sie, wie Rony scheint nicht um 5 Uhr zu stoppen. Sein Zeitplan scheint über feste Stunden hinauszugehen. Das gleiche gilt für Richard Hill. Wir sahen am Anfang des Videos, dass nach Stunden (in der Nähe von Mitternacht London) war er noch in seiner Arbeitskleidung im Gespräch mit Brarclay US im Grunde WORKING. Später im Video sehen wir Richard Hill früh morgens war er schon wach die Märkte zu überprüfen. Es gibt eine Verbindung oben von den NY Zeiten über Rony Schlafter und sein Partner Brad Westerfield, der fast 247 in einer Periode der hohen Volatilität handeln muß. So müssen wir im Auge behalten, dass Forex ist ein 24-Stunden-Markt und manchmal müssen Sie flexibel mit Ihrem Zeitplan, um von einem besonderen Anlass profitieren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie nicht gerade quotsit auf Ihrem laurelsquot nach einem guten Handel und nichts tun können. Du bist nur so gut wie dein letzter Handel. BBC ruft Rony ein quotaddictedquot, weil er noch nach mehr Geld, aber das ist aufgrund der Tatsache, dass wer das Skript geschrieben hat keine Ahnung, was der Handel auf dem Devisenmarkt ist. Die Wahrheit ist, dass wir keine Rechte haben 2:19 Minuten in das Video sind wir jetzt in HongKong. Wir können hören, BBC asia sagen, dass das Zehntrading in der europäischen Devisen war unregelmäßig und thinquot Es ist um 6 Uhr des Juni den 4. und William Wong ist bereits auf. Er lebt in einem quotsuburban Wohnblockquot von HongKong. BBC sagt, dass er einer der fernen Osten quotleadingquot Devisenhändler ist. Was auch immer quotleadingquot bedeutet für sie Nach dem Dokumentarfilm gehört Wong zu einer Familie von Devisenhändlern und seine Kompetenz kommt mehr aus seiner Familie tausendjährige Tradition als formale Bildung. 3:19 Minuten in die Dokumentation und es ist jetzt 7:45 Uhr Ortszeit. Keine großen Nachrichten, zum der Märkte auf 06-04-1985 zu verschieben, damit William Wong in seinem Instinkt verlässt, um entsprechend BBC zu handeln. Wir können sehen, wie er das Papier kauft, und die Kamera schneidet auf eine Uhr von 2 Minuten bis 8 Uhr. Das Video sagt, dass er zu spät kommt. Ich dachte immer, dass Bank-Händler hatte eine 10-Stunden-Schicht, von 7 Uhr bis 17 Uhr. Vielleicht ist die Bank, für die er arbeitet, anders, oder vielleicht sollte er dort um 7 sein und in diesem Fall ist er wirklich spät, 1 Stunde zu spät. Von nun an werden wir in den nächsten Beiträgen anfangen, an den fleischigen Teil des Dokumentarfilms zu kommen, wo wir sehen werden, wie sie handeln und wie der Markt zurückkehrt, als auf ihre Multi-Millionen-Dollarpositionen zu reagieren. Wahrheit ist, dass wir keine Rechte haben 3 : 27 in das Video und William Wong öffnet die Tür. Wir sehen den Devisenhandelsraum der Bank, wo er arbeitet. BBC sagt, dass das Pfund bereits hebt und William hat Minuten, um zu entscheiden, ob er in einen langen Handel springen und quothopequot der Schritt wird weiter nach oben. Dieser erste Teil des Videos endet um 3:47 Minuten, so gibt es keine weiteren Informationen. Nun zurück zu 3:27 Minuten visuell haben wir eine Fülle von Informationen, die ich gerne diskutieren würde. Zuerst erstaunt mich am meisten inthis Dokumentarfilm ist zu sehen, wie erweiterte Forex-Händler waren sogar zurück in den 80er Jahren. Sogar zurück als, handelten sie ziemlich viel, während wir heute handeln. Sie hatten Computer, News-Feed, Touchscreens, Echtzeit-Feeds etc. Und die wichtigsten, die sie fern gehandelt so wie wir Einzelhändler heute tun. Es gab keine direkte Interaktion mit den anderen Spielern auf dem Markt. So wie wir. Genau wie heute. Wenn Sie ein normaler Händler von anderen Märkten in der Vergangenheit waren, müssten Sie die Grube, den offenen Aufschrei zum Handel gehen. Dort hatten Sie viele zensorische Informationen wie den Lärm, die Angst in den Völkern Gesicht etc. Nun zurück, als im Jahr 1985, wenn der offene Aufschrei in Betrieb war, waren institutionelle Forex-Händler so weit voraus, so viel wie im Jahr 2013 zu tun Achtundzwanzig Jahre später. Natürlich sieht es ziemlich quotretroquot jetzt. Die squawk-Box, die CRT-Monitore etc, aber das Konzept ist so frisch wie heute, Können Sie sich vorstellen, sie hatten Touchscreens im Jahr 1985 Wahrheit ist, dass wir keine Rechte haben Fortsetzung auf die visuelle Informationen können wir sehen, dass William arbeitet mit 5 anderen Jungs für ein Insgesamt 6 Händler. Jetzt merken Sie, dass seine Arbeitsstation 8 Terminals hat, also erlaubt es 8 Händlern, gleichzeitig zu arbeiten Später im Teil B des Videos sein co Arbeiter werden als die Händler der anderen Währungen gekennzeichnet. Wir wissen, William Trades GBPUSD sou Ich würde spekulieren, sie haben die Majors in diesem Arbeitsplatz abgedeckt. Aber das Problem ist, dass zurück, als sie alle europäischen Währungen getrennt hatten, können nicht vergessen, dass sie mit einem lo mehr Paare zu behandeln. Französisch Frank Deutsche Mark Italienisch Lira Spanisch Peseta Portugiesisch Escudo Österreich Schilling Ich würde vermuten, dass es sich um JPY, AUD, NZD, DM und CHF handelt. Zurück, als ich nicht weiß, wie ausdrucksvoll Neuseeland war, also konnten wir den französischen Frank haben, der das NZD ersetzt. Etwas Interessantes ist das Alter der Händler. Haben Sie bemerkt, wie jung sie sind, würde ich sagen, dass die älteste gibt es nicht älter als 26. Ich frage mich, warum es keine älteren Menschen dort arbeiten. Vielleicht liegt es daran, dass sie nach einem gewissen Grad alleine gehen (wie Rony Schlapfer) oder die verrückte Arbeitszeit (10 Stunden mit praktisch keiner Pause) und Druck. Ich kann nur über die wirkliche Vernunft spekulieren, aber die Tatsache ist, daß ihre Bank nicht Interesse an älteren Leuten im Umgangstisch hat, ansonsten würden sie dort sein. Warum ist, dass es signalisiert, dass die Jugend ist besser als die Erfahrung in Forex Bedeutung, dass schnelle Reaktionen und die Bereitschaft, Risiken zu ergreifen, ist unerlässlich, um erfolgreich zu sein Wahrheit ist, dass wir keine Rechte haben Gerade zurück, als sie handelten so ziemlich, wie wir heute handeln. Sie hatten Computer, News-Feed, Touchscreens, Echtzeit-Feeds etc. Und die wichtigsten, die sie fern gehandelt so wie wir Einzelhändler heute tun. Es gab keine direkte Interaktion mit den anderen Spielern auf dem Markt. So wie wir. Genau wie heute. Wenn Sie ein normaler Händler von anderen Märkten in der Vergangenheit waren, müssten Sie die Grube, den offenen Aufschrei zum Handel gehen. Dort hatten Sie viele zensorische Informationen wie den Lärm, die Angst im Völkergesicht etc. Nicht ganz richtig, um ehrlich zu sein. Theres viel ofdirectquot Interaktion mit den anderen Händlern auch auf dem gleichen Trading Floor an der sehr grundlegenden. Das sieht man auch im Dokumentarfilm. Sein nicht ungewöhnlich, zwei Händler zu haben, die für die gleiche Bank arbeiten, aber mit ganz entgegengesetzten Handeln und Meinungen zu einander haben. Plus-Händler erhalten eine Menge Gerüchte und Insider-Informationen von quotfriendlyquot Gegenparteien in anderen Banken und von Inter-Händler Broker, entweder durch Gespräche über das Telefon oder auf Reuters Dealing. Einzelhändler sind das ultimative an sein quotremotequot. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Nicht ganz richtig, um ehrlich zu sein. Theres viel ofdirectquot Interaktion mit den anderen Händlern auch auf dem gleichen Trading Floor an der sehr grundlegenden. Das sieht man auch im Dokumentarfilm. Sein nicht ungewöhnlich, zwei Händler zu haben, die für die gleiche Bank arbeiten, aber mit ganz entgegengesetzten Handeln und Meinungen zu einander haben. Plus-Händler bekommen eine Menge Gerüchte und Insider-Info von quotfriendlyquot Gegenparteien in anderen Banken und von Inter-Händler Broker, entweder durch Gespräche über das Telefon oder auf Reuters Dealing. Einzelhändler sind die ultimative an. Gute Post Skenoby, Dank Ich denke, wir haben zu definieren, was quotdirect Interactionquot ist. Ich verwendete diese Art von Interaktion, auf die Sie sich beziehen, weil ich Pit Trader als Bezugspunkt benutzte. Im Vergleich zum physischen Kontakt des offenen Aufschreckens in den 80er Jahren waren die Devisenhändler sehr abgelegen. Ich möchte nicht zu anderen Teilen des Videos gehen, aber wir sehen später Richard Hill Texting die Russen, William Wong rufen Barclays etc, aber ich dont betrachten es direkte Interaktion Die ironische Seite ihrer Interaktion ist, dass es verwendet wurde, um die Gegenpartei zu locken , Nicht zu helfen. Gosh diese Worte, so wie heute Texting, Reuters-Terminals, elektronische News-Feeds etc. Als Einzelhandel Forex Trader Ich habe mich in der gleichen Ebene wie diese Jungs in Bezug auf quotremotenessquot. Zugegeben, ich kann nicht am Telefon und rufen Sie jemanden, aber was Im hier zu tun ist jetzt Interaktion. Wenn ich auf den EURUSD-Thread gehe, der mit anderen Händlern interagiert. Aber immer noch nicht direkt. Deshalb glaube ich, dass sie ihrer Zeit voraus waren. Ihre Interaktion war wie heute nicht wie ihre zeitgenössischen Equity-Händler. Die Wahrheit ist, dass wir keine Rechte haben Ok Ich denke, der erste Teil der Dokumentation ist gut abgedeckt. Ich beobachtete dieses Video unzählige Male, aber ich konnte noch mehr Schlussfolgerungen ziehen, nachdem ich wieder beobachtet hatte. Wir haben von den Profis gelernt zu versuchen, es cool zu halten, wenn die Dinge schief gehen, um den Handel auch nach einer großen Punktzahl zu halten. Dont kämpfen den Markt usw. Wir haben auch gelernt, dass sie jung sind, arbeiten lange Stunden und waren vor ihrer Zeit Handel in den 80er Jahren so ziemlich wie wir handeln heute. Im gonna beenden diesen Thread mit einigen Vintage-Videos von einigen Banken Handel Zimmer. Wenn jemand irgendwelche Beiträge hinzufügen möchte, mache es über das Wochenende, Montag möchte ich beginnen, Teil B der Dokumentarfilm-Wahrheit zu lernen, ist, dass wir keine Rechte haben Schließen Sie FO, aber der Akzent kann Sie ein wenig geworfen haben: Sitzen hier jeden Tag, wenn Dinge schlecht gehen, wenn Sie nicht ah, halten Sie Ihre cool zu diesem Zeitpunkt haben Sie keine Chance, vollkommen ehrlich zu sein. Wenn Sie dies auf dem ganzen Bildschirm sehen, können Sie Emotionen in ihm sehen, wenn er diese Zeilen sagt. Oder zumindest glaube ich, dass Sie können. Ich würde es wie folgt zerlegen: Frage - ist es wahrscheinlich so etwas wie Whats der schlechteste Teil der Arbeit RH Ich denke, sieht ein bisschen betont zu diesem Zeitpunkt (durch seine Arbeit) und auch überrascht von der Frage und schnell scannt die Antwort. Er schaut auf seinen Bildschirm, als ob für eine Aufforderung. Ich glaube, er mundet etwas, bevor er sagt, Sitting, etwas wie Oh oder eine sehr schnelle Ich würde, als ob er beabsichtigen zu sagen, ich würde sagen, RH - Sitzen hier jeden Tag. Er schaut halb auf den Interviewer, halb hebt eine Augenbraue (was eine sympathische Antwort ist, aber auch ihm zeigt, dass er wirklich dort sitzt jeden Tag ein bisschen Scheiße) und dann nach unten und um seinen Schreibtisch, als ob in die Umwelt zu erinnern, wie Langweilig und repetitive es kann am selben Schreibtisch unter einer Menge Druck Tag im Tag sein. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass er das Gefühl der Druck mit der Art, wie er scheint Kette Rauch. In dieser Pause halb geht er seine Zigarette in den Aschenbecher flippen, aber nervös erinnert er braucht, um kurze prägnante Antworten für die Kamera geben und ist nicht in einem normalen Gespräch. Hes ein entspannter Kerl, so in einer normalen Konversation würde er eine längere Pause, lehnen, um seine Zigarette lecken, dann weiter oder beiläufig fortsetzen, während flicking seine Zigarette. All diese halben Gesten, die ich mir vorstellen würde, sind nur darauf zurückzuführen, dass er nicht vor der Kamera ist, wie in der zweiten Hälfte der Aussage er viel entspannter wird. RH - Wenn es schlecht geht Er blickt zurück auf seinen Bildschirm, wenn er schlecht sagt. Aber entscheidend denke ich, dass er aus seinem Sein Mist kommt, der hier den ganzen Taggefühl und allgemeine Nervosität zu einer mehr gerundeten humorvollen Erkenntnis sitzen muß, daß ja Sachen schlecht gehen und du nicht über es schreien kannst, also sehen die lustige Seite. RH - Wenn Sie cant ah Sein, wenn er sagt, kann nicht ah, dass ein kleines Lächeln über sein Gesicht kommt. Er schaut auf seinen Schreibtisch, um kurz über den Rest seines Satzes nachzudenken. RH - Halten Sie Ihre cool zu dieser Zeit hier schaut er in die mittlere Distanz, die ich denke, zeigt, dass er hält seine cool und erkennt, dass für sich selbst aber er doesnt Blick auf die Interviewer für die Anerkennung seiner Fähigkeiten gibt, die für mich zeigt er doesnt Haben ein großes Ego über seine Fähigkeiten oder Erfolg. Es gibt, glaube ich, auch ein wenig Selbstverstärkung in den Blick, der bedeutet, dass er sich daran erinnert, cool zu bleiben, während er darüber spricht. RH - du hast keine Chance Hier blickt er direkt auf den Fragenden und hält ihren Blick. Dies ist zum Teil zu zeigen, hes immer an das Ende seiner Antwort, sondern hes auch auf der Suche nach einigen Anerkennung als der Humor in der Situation, nicht halten Ihre cool. Hes auch denken, ich würde sagen, über andere Händler, die er gesehen haben könnte um ihn zu starten und scheitern, weil er über die keine Chance, ein erfolgreicher Trader (anstatt von sich selbst keine Chance) RH zu sprechen - um vollkommen ehrlich hier zu sein Reduziert den Humor in seinem Aussehen und seine Sprache und seine Stimme, gibt ein wenig nicken und wird ganz aufrichtig. So sagt er, dass Sie wirklich haben, um kühl zu halten und sein entscheidendes. Dies ist, was ich sehe und ich denke, einige, wenn nicht eine Menge dieser Beobachtung kann kulturell begründet sein. Im auch aus dem Vereinigten Königreich. Es wäre sehr interessant zu wissen, ob jemand es so sieht. Einige allgemeine Bemerkungen: Richard wird von der Arbeit auf jeden Fall betont. Aber trotzdem denke ich, dass seine Handelsentscheidungen aus diesem Stress in einer Weise entfernt werden. Die Tatsache, dass er den Humor in der Vorstellung von schlechten Dingen sehen kann, sagt mir, er habe eine ausgewogene Perspektive auf den Handel und aus diesem Grund bleibt er ruhig unter Druck und würde Entscheidungen eher als skurrile, reaktionäre treffen. Ich denke, die Tatsache, die Verluste arent seine (Barclays) könnte der Grund dafür sein, dass ODER mehr wahrscheinlich, dass er versteht und akzeptiert, dass, wenn Sie nicht halten cool, die keine Hilfe und Sie werden schlechte Entscheidungen treffen. Ich denke, sein Schreibtisch ist ein bisschen ein Zufluchtsort für ihn, dass ein Blick vom Bildschirm auf seinen Schreibtisch und seinen Aschenbecher zu scheinen scheint, ihn komplett vom Markt zu nehmen, wenn auch nur für ein paar Sekunden. Ich denke, das ist wichtig, um vorübergehend etwas Stress abzubauen und ein Gleichgewicht zu bekommen. Beim Betrachten seines Schreibtisches würde ich sagen, er fühlt sich sicher und beruhigt. Der Markt kann nicht wirklich schaden, er ist wirklich sicher. Das ist ein wichtiger Abwehrmechanismus, weil viel Stress Sie sehr nervös und irrational machen kann. Jemand denkt, das ist Müll bitte sagen


No comments:

Post a Comment