Sunday 5 February 2017

Bollinger Bänder 8 1 8

Bollinger Bands reg Einleitung: Bollinger Bands sind ein technisches Trading-Tool von John Bollinger in den frühen 1980er Jahren. Sie entstanden aus der Notwendigkeit adaptiver Handelsbanden und der Beobachtung, dass die Volatilität dynamisch und nicht statisch war, wie damals allgemein geglaubt wurde. Der Zweck von Bollinger-Bändern besteht darin, eine relative Definition von hoch und niedrig bereitzustellen. Nach Definition sind die Preise am oberen Band und am unteren Band niedrig. Diese Definition kann eine rigorose Mustererkennung unterstützen und ist nützlich, um die Preisaktion mit der Wirkung von Indikatoren zu vergleichen, um zu systematischen Handelsentscheidungen zu gelangen. Bollinger Bands bestehen aus einem Satz von drei Kurven, die in Bezug auf die Wertpapiere gezogen werden. Das mittlere Band ist ein Maß für den mittelfristigen Trend, meist ein einfacher gleitender Durchschnitt, der als Basis für das obere Band und das untere Band dient. Das Intervall zwischen dem oberen und unteren Band und dem mittleren Band wird durch die Flüchtigkeit bestimmt, typischerweise die Standardabweichung der gleichen Daten, die für den Durchschnitt verwendet wurden. Die Standardparameter, 20 Perioden und zwei Standardabweichungen können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Erfahren Sie, wie Bollinger Bands verwendet werden: Bollinger On Bollinger Bands Buch von John Bollinger, CFA, CMT Holen Sie sich die 22 Bollinger Band Regeln Melden Sie sich für gelegentliche E-Mails über Bollinger Bands, Webinare und Johns neueste Arbeit zu erhalten. Wir teilen nie Ihre Informationen John Bollingers Monatskapital Growth Letter Analyse und Kommentar auf den Märkten plus Investitionen Empfehlungen von John Bollinger. CGL Subscriber Area Januar 2017 Auszug Meilensteine ​​20.000 Ho Eines der beliebtesten Ziele der Kritiker der technischen Analyse ist der Meilenstein, die runden Zahlen, dass der Markt scheint eine solche Faszination zu haben. Jeder, der jemals aktiv gehandelt hat, weiß, dass Meilensteine ​​wichtig sind und nützlich sein können. Zum Beispiel ist der Meilenstein derzeit im Spiel 20.000 für den Dow Jones Industrial Average. Hat diese Zahl eine besondere Bedeutung, etwas anderes geht für sie anders als runde Nr. Noch sind die Händler respektieren, wie in Respekt dies Zum Beispiel am 6. Januar der Dow an einem Intraday-Basis zu einem Hoch von 19.999.63, gedreht Und hat noch einen anderen Ansatz zu machen. Einige könnten argumentieren, dass ist ein zufälliges Ereignis, aber Händler wissen besser. Unser Nehmen wir stehen unter einer wichtigen psychologischen Ebene und jedes Mal, wenn wir es verkaufen verkauft wird materialisieren, bis wir die Versorgung auf diesem Niveau erschöpft haben. Nur dann werden wir in der Lage sein, über sie zu springen und weiter zu folgen der typischen Key-Level-Muster zögern unten, springen über, Rally, Pullback und dann auf mit Business. Je wichtiger der Meilenstein ist und je größer der Vorlauf ist, desto länger ist er wahrscheinlich ein Faktor. Wenn Sie diese Idee bezweifeln, denken Sie einfach an Dow 1.000 zurück, der den Markt für 16 Jahre nach einem massiven Auflauf beherrschte, oder Dow 100, der auf eine andere Weise für eine ähnlich lange Zeit herrschte. Unsere endgültige nehmen, nicht erwarten, diese Dinge, um genau zu wiederholen sind sie häufiger wie Reime als Zitate. Stochastisch. 7, 3, 3 und 21, 10, 4 MACD. 7, 28, 7 Bollinger-Bänder. 8, 1,8 EMA. 8, 21, 34 Fähnrich-Farbbänder. Das untere Band in der Preisverkleidung ist MACD Kreuz Preisstabkerzen. Farbig mit Dunnigan Farben Referenz ist bis 3 Karten gepostet unter heutigem Datum. Ich glaube, ich hätte hier eine andere Etappe erreicht. Ich bin wirklich begeistert darüber und es denke ich es lohnt sich zu reden. Im gehend, in 11 Trades einzugeben. Drei von ihnen gut reden und der Rest von ihnen einfach nur zu verallgemeinern. Trades - Zeiten sind Pacific: 6: 35Short, 6: 46Long, 6: 56Short, 7: 10Short, 7: 11Long, 7: 19Short, 7: 23Short, 7: 27Long, 7:33 Kurz - alle genommen auf 77t - Potenzial 69 Punkte Das sind die Zeiten der Trades und ob sie lang oder kurz sind Alle bandbezogenen Trades, alle von etwas anderem im höheren Zeitrahmen unterstützt, eine Bedingung von MACD in höheren Zeitrahmen Ich benutze den 343Tick In den frühen gehen wegen der Geschwindigkeit des Marktes. Und wenn ich sage 69 Pkt. Ich meine nicht, von oben nach unten ticken. Das erlaubt ungefähr einen Punkt von der Oberseite und von der Unterseite. Der Hauptgrund habe ich geändert und warum Im reden über Bollinger Bands so viel ist, dass Bollinger Bands können Sie mich in die Trades früher und mit weniger Risiko und steigen Sie früher oder an einem Punkt, wo ich den Handel durch die Nutzung der Bands maximiert haben. Ich kann in Trades, die ich nicht bekommen konnte vor und haben kein Risiko mehr und gehen an einem Punkt, wo ich die Trades, indem Sie die Bands. Die erste, über die ich reden wollte, war eine, die um 10:19 Uhr geschehen war. Das war eine Berührung der oberen Band auf dem 77Tick. Zur gleichen Zeit hatten wir auch einen Hauch von der oberen Band auf dem 133Tick. Damals fing es an zu fallen. Wir hatten auch die Berührung der Band auf der 210- und fast einen Hauch auf dem 343Tick. Der Eingang ist so nah wie Sie können, wo diese Band ist. Sie können nicht warten, bis es aus der Bar. Ich fühlte mich völlig sicher, den Handel und mit einem Stop 1-12 Ticks weg. Ich würde nicht den Handel nehmen, es sei denn, die Bands sind nicht Punkt irgendwo i. e. Ich würde nicht in einen kurzen Handel mit den Bands Überschrift auf jedem Zeitrahmen. Nächster Handel um 10:23 EST. Wieder gab es einen Poke durch das obere Band auf dem 77Tick, keine Berührung der 133Tick aber Bands sind nach unten und die Farbbalken zeigen MAs (gleitende Durchschnitte) sind nach unten mit der gleichen Situation auf dem 210Tick oder 343Tick gekreuzt. Nun, ich möchte nicht vorgeben, dass ich alle diese Trades und machte 69 Pkt. Ich habe nicht. Ich bin ein langer Weg von wo ich in Bezug auf die Übersetzung von der Beobachtung zur Ausführung sein muss. Die ersten 90 Minuten bewegen sich sehr schnell. Sie können sehen, wie zusammengedrängt einige dieser Trades sind. Sie sind nur 3-4 Minuten auseinander in einigen Orten und das braucht einige echte Disziplin zu tun, aber Sie sehen, was Sie erhalten. Mein Ziel war es zu versuchen, 15 Punkte zu bekommen. Eine Stunde aus jedem Tag geben mir und Stunde und halb slack Zeit erlaubt mir Zeit für Pausen und Familienunterbrechungen, etc. Wenn man sich nur diese Tick-Charts und sehen, wie viel Bewegung gibt es, theres bekam einen Weg zu greifen, dass viel Weil theres wirklich mehr. Mit den Bands, die ich denke, ist die Verbesserung der Fähigkeit, das viel zu tun. Mit den Bands die Art und Weise Im starten, um sie jetzt nutzen hat das Trading-Potenzial für mich um 20 bis 30 erhöht. Der durchschnittliche Handel ist 5 oder 6 Punkte. Wenn es langsam geht bekomme ich 2 oder 3 Punkte. Versuchen Sie nicht, lange gegen die Band zu handeln, wenn es nach unten zeigt. Die Hauptsache ist, wenn youre mit den Bands die richtige Art und Weise und den Handel mit den Bands und Eingabe so nah wie Sie das Risiko bekommen kann, ist fast Zilch. Blick auf 10:33 EST - über einen der besten des Tages. Was didnt es haben für es Es gibt andere Trades, auch, Slingshot, Divergenz. Etc. Wenn Sie die Bands für den Eintritt verwenden, sind Sie die Eingabe früh und immer mehr aus dem Handel, wodurch Sie kaufen Sie Zeit und weniger Risiko. Sie haben Zeit, dort zu sitzen und beobachten, was passiert, ohne sich bedroht fühlen. Wenn Sie diese Dinge studieren und die höheren Zeitrahmen, 210 und höher betrachten und die Bänder sehen, die durch Preis berührt werden, als die Bänder unten liefen, wissen Sie, dass Sie sicher sind, kurz am oberen Band auf dem 77t einzugeben. Viele dieser Trades aus den Bands sind Divergenz Trades, etc. auch. Sie erhalten einen früheren Eintrag Trading von den Bands im Vergleich zu, wenn youd andere Eingabe. Sie haben Zeit, dort zu sitzen und beobachten, was passiert, für eine längere Zeit und Ihr Risiko ist nicht höher. Es ist einfach nicht. Wenn Sie diese Dinge zu studieren und vor allem, wenn Sie sich die höhere Zeitrahmen und wenn Sie sehen, wenn die Bands berührt sind und nicht nach oben oder unten Sie nicht finden können, eine Zeit, wenn Sie gestoppt für 2 oder 3 Pkt. Es passiert einfach nicht oder sehr selten passiert. Lassen Sie mich nicht vergessen, über die Epiphanie in Bezug auf SMAX, weil ich möchte, dass zu berühren, zu. Nun, ich sprach darüber, wie rigide Disziplin sein muss, um zu handeln, wie dies in den frühen Stunden und eine Hälfte. Es wird einfacher. Die Möglichkeiten nicht weggehen sie Pop-up die ganze Zeit. Die Aktion erweist sich in der Regel als die gleiche. Wenn sein nicht zu Ihrem Geschmack, zum dieses die ganze Zeit zu handeln, sein okay, aber es kann bis zu einer Menge addieren. Einige sagen, wenn Sie gehen, um sich selbst einen 2-Pt. Stoppen Sie, warum sich Mühe, einen Handel zu nehmen, der nur 2 Pts sein könnte. Für 2-3 pt. Handel, könnte jemand sagen, Risiko Belohnung ist 1-1. Aber ich denke, Sie haben über eine 4 von 5 Chance, erfolgreich auf den Handel. Ein anderer Grund ist einfach: Es gibt eine Menge von ihnen. So ist der riskreward nicht gerade 1 bis 1, sein wirklich mehr wie 4 bis 1 und therere einfach eine Menge von ihnen. Zu SMAX für eine Sekunde, war eine der Ausgaben immer die Regel, die wir hatten, wenn Sie ein langes SMAX-Signal mit dem MACD erhalten und der Preis innerhalb des oberen 13. der Bollinger Bänder war, youd nix der Handel, weil Sie nicht genügend Raum hatten Weil es gehen und der Handel nicht genommen wurde. Und letztlich diese Regel würde dazu führen, dass Sie verpassen eine Reihe von guten Trades. Und ich denke, die Bands haben einen anderen Weg, um das zu tun, um in die guten Trades, die wir fehlten. Ich normalerweise handeln SMAX. Wenn Im-Handel SMAX. Auf dem 133T. Bei 2:04 EST auf der 133T, war der MACD im Begriff, nach oben zu gehen, aber der Preis war direkt gegen die Bollinger Bands, also da der Preis an der Spitze der Bollinger Bands war, war der Handel ein No-No. Dann Preis geht unter den aufsteigenden Bollinger Bands und das ist Ihre Chance, es zu greifen Es ist immer noch eine gültige SMAX Handel. Warten Sie, bis der Preis die unteren Bollinger Bands berührt und geben Sie dort den Handel ein, solange der Handel noch gültig ist. Sie sehen diese Art von Dingen immer und immer wieder. Das ist alles. Sein ein Mehrzeitrahmen gedachtes Prozeß. Es ist interessant. Ich habe auf diesem Kick Ich glaube, 2 oder 3 Tagen und wirklich ich wurde begeistert. Ich dachte, es war zu viele Dinge zu sehen. Ich fing an zu konzentrieren und setzte mich selbst in einen mentalen Rahmen dessen, was ich als nächstes suche. Wenn ich einen Hauch von der Band auf der 77 zu sehen, was suche ich für die nächste Sie wollen eine vollständige Ruhe, wenn Sie einen Handel geben. Das ist einfach anders. Seine auch gegen-intuitiv zu einem gewissen Grad. Seine auch sehr effektiv. Immer wenn ich über Punkte spreche, meine ich pro Vertrag. (04:28 PM) davebquick: Danke, Jimmer (04:28 PM) p8: Bravo Jimmer, danke (04:29 PM) tkay1: Ich möchte nicht wie ein Party-Pooper klingen, aber wenn manche Leute einen Eindruck haben, Buffy04364: true (04:29 PM) Buffy04364: Jimmer hat hart gearbeitet Um es zu erreichen (04:30 PM) davebquick: LOL Jimmer sagte, es ist nicht leicht ADDENDUM ZU ÜBER TRANSCRIPT von Jimmer: Die Technik der Verwendung der Bollinger Bands, um Trades eingeben ist zu geben, wenn das Band in einem niedrigeren Zeitrahmen berührt wird, wenn die Richtung des Handels wird durch Bedingungen unterstützt, die in höheren Zeitrahmen beobachtet werden. Diese Bedingungen sind typischerweise die Anzeichen, die durch die MACD, die stochastische, die Richtung der gleitenden Mittelwerte und die Neigung der Bollinger-Bänder im gleichen und höheren Zeitrahmen gegeben werden. Die Einzugsmethode sollte möglichst nahe an den Bollinger-Bändern sein, möglichst innerhalb eines Punktes, so dass Sie kurz unterhalb der Bollinger-Bänder stehen können und nicht mehr als 1 12 oder 2 Punkte riskieren. Ich möchte nicht warten, bis die erste Bar (lange Handel) vor dem Einzug genommen werden. Dies führt dazu, dass Sie in der Regel 2 Punkte höher eingeben. Die Person, die das wird in der Regel müssen Sie den Stopp an der gleichen Stelle wie ich, aber es wird 2 Punkte weiter von seinem Einstiegspunkt zu platzieren. Also, wenn ich 2 riskieren, riskiert er 4 oder vielleicht mehr. Wenn der Handel funktioniert, mache ich 2 Punkte mehr und wenn es scheitert, verliere ich 2 Punkte weniger. Da die meisten NQ-Trades sind 10 Punkte oder weniger, macht diese zusätzliche 2 Punkte für einen sehr deutlichen prozentualen Anstieg meiner Ergebnisse. Nachdem ich die Bollinger Bands auf diese Weise seit über einem Jahr verwendet habe und durch Experimente habe ich festgestellt, dass die 8 Perioden Bollinger Bands mit 1,8 Standardabweichung diejenige, die am besten passt die Reichweite und Zyklizität von NQ und ES (weniger gründlich untersucht). Ich habe gelernt zu vertrauen, dass, wenn die oben genannten Bedingungen auftreten, kann ich in der Regel geben Sie in der Band mit dem Vertrauen, dass mein Risiko ist minimal und brauchen keine andere Art der Bestätigung. Beispiele: 1. Wenn der Preis im gehandelten Zeitrahmen einen ansteigenden unteren Bollinger Bands (long) oder einen fallenden oberen Bollinger Bands (short) berührt, ist dies ein sicherer Einstiegspunkt. 2. Wenn der Preis eine laterale (flache) Bollinger-Bandstelle berührt und auch eine laterale Bollinger-Bands in einem höheren Zeitrahmen berührt (oder fast berührt), ist dies ein sicherer Eintrag für den Handel in entgegengesetzter Richtung. 3. Wenn der Preis berührt seitlichen unteren Bollinger Bands (für lange) und unteren Bollinger Bands auf höheren Zeitrahmen ist deutlich steigt, das ist eine sichere lange Eintrag (umgekehrt kurz). 4. Wenn der Preis berührt Bollinger Bands und MACD andor stochastisch auf höheren Zeitrahmen zeigt lange, das ist sicher lange Eintrag. Superior Bollinger Dies ist ein klassischer Indikator durch ninZa. co neu gemacht. Plot der traditionellen Bollinger-Banden Erlaubt die Auswahl von 9 beliebten gleitenden Durchschnittstypen für die Berechnung des Mittelbandes Erlauben Sie das Glätten des Mittelbandes (mit 9 populären gleitenden Durchschnittstypen) Ermöglicht das Einfärben der Bänder auf der Grundlage der Steigung Ermöglichen Sie das Malen der Wolke zwischen dem oberen Band und (Mit 2 verschiedenen Farben für Oberteil 038 Unterteil) nur NT8 Trigger Alerts auf Bollinger Bands Breakout Print Marker auf Bollinger Bands Breakout Colorieren Sie Bars auf Bollinger Bands Breakout NT8 nur Be NinjaScipt ready for fortgeschrittenen Gebrauch, nur durch Ihre Phantasie NT8 nur eingeschränkt Setzen Sie dedizierte NinjaScipt Signale nur NT8 auf Popupalarm Soundalarm (konfigurierbarer Rearm) E-Mail-Benachrichtigung (evtl. als SMS Alert konfiguriert) Meldung im Alerts Protokollfenster angezeigt Kann in Market Analyzer verwendet werden Kann in Strategy Builder verwendet werden Kann in BloodHound verwendet werden Dritter NinjaSignalsignale: SignalState: 1 oberhalb des oberen Bandes, -1 unterhalb des unteren Bandes, 0 innen Instrumente: CFDs, Forex, Futures, Indizes, Optionen, Aktien Intervalltypen: zeitbasiert Oder non-timebased, Standard oder kundenspezifisch Diagrammarten: whatever Gebrauchsfertig aus dem Kasten heraus Vollständig konfigurierbar kundengerecht mit Leichtigkeit Installation FREIER Support für das Leben Fühlen Sie sich frei, uns zu fragen, jederzeit, jederzeit. In NinjaTrader 8 Plattform haben Sie sogar Zugriff auf unsere PRIORITY SUPPORT direkt aus der Karte. Bitte lesen Sie den Kundendienst. Alle Upgrades für NinjaTrader 7 und NinjaTrader 8 sind kostenlos auf Anfrage. Eine einmalige niedrige Gebühr kann für ein Upgrade von NinjaTrader 7 zu NinjaTrader 8 erforderlich sein. Bitte lesen Sie Upgrade-Richtlinien für Details. ALLE VERKÄUFE SIND NICHT ERSTATTUNGSFINAL Wenn Sie dieses Kennzeichen kaufen, erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.


No comments:

Post a Comment