Sunday 5 February 2017

H4 Bollinger Bands Strategie

Low-Risk-Forex-Strategie mit Bollinger Bands und RSI-Indikator Eine niedrige Risiko-Forex-Strategie mit Bollinger Bands, RSI und die Fisher Yurik-Indikator. Der Hauptzweck dieser Strategie ist es, Dips in Up Trends zu kaufen und Rallyes in Down Trends zu verkaufen und so unser Risiko so gering wie möglich zu halten. Indikatoren: RSI (4), Bollinger Bands (20,2), FisherYur4ik benutzerdefinierte Anzeige Bevorzugte Zeitspanne: 15 min, 1 Stunde, 4 Stunde, täglich, wöchentlich Trading Sessions: Alle Bevorzugten Währungspaare: 3 Pips GBPUSD H4 Handelsbeispiel Wie in der oben gezeigten GBPUSD-Grafik gezeigt, gab das System zwei Forex-Signale aus. Ein Kaufsignal und ein Verkaufssignal. Beide wurden für Gewinne am oberen und unteren Bollinger-Band geschlossen. Klicken Sie zum Vergrößern auf das Diagramm. Der PFisherYur4ik-Oszillator muss grün sein (bullish Trend) Der Preis berührt das untere Bollinger-Band (Dip im Aufwärtstrend) Der RSI-Indikator kreuzt über dem 30 Level von unten (überverkauft) Dies ist Ihr Kaufsignal. Place Stop-Verlust 4 Pips unter dem vorherigen Swing niedrigen Preis. TP: Verlassen Sie den Handel an der oberen Bollinger Band. Alternativ schließen Sie den Handel an der mittleren BB (weniger Gewinne). Der PFisherYur4ik-Oszillator muss rot gefärbt sein (bärische Tendenz) Preis berührt die obere Bollinger-Bande (Rally in Down-Trend) Der RSI-Indikator kreuzt wieder unter 70 Grad von oben (überkauft) Dies ist Ihr Verkaufssignal. Platz Stop-Verlust 4 Pips über dem vorherigen Swing hohen Preis. TP: Verlassen Sie den Handel auf der unteren Bollinger Band. Alternativ schließen Sie den Handel an der mittleren BB. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihre Karte mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintraderplex Handelssystem 9 (H4 Bollinger Band Breakouts) Eingereicht von Edward Revy am 10. Februar 2008 - 18:14. H4 Bollinger Band Breakouts Öffnen Sie die 4-Stunden-Chart und wählen Sie, was Sie wollen. Setzen Sie die Bollinger Band (20) - Anzeige ein und achten Sie darauf, dass die Mittellinie erscheint. Identifizieren Sie 2 gültige niedrigere Punkte ODER 2 gültige höhere Punkte im Bollinger-Band und lassen Sie eine Zeile von der ersten zur zweiten Linie wird es unsere Bruchlinie sein. Jetzt, wenn eine Kerze oberhalb der Bruchlinie, die von den höheren Punkten ausgegeben wird, schließt und falls die Mittellinie des Bollinger-Bandes in dem 1-Stunden-Diagramm die Bruchlinie kreuzt, dann haben wir einen LONG Handel. Wenn die Kerze im 4-Stunden-Chart unter der Bruchlinie aus den 2 Tiefpunkten schließt und gleichzeitig die Mittellinie der Bollinger-Band die Bruchlinie im 1-Stunden-Chart kreuzt, dann sind wir in einem SHORT-Trade. Wenn die Kerze im 4-Stunden-Chart unter der Bruchlinie aus den 2 Tiefpunkten schließt und gleichzeitig die Mittellinie der Bollinger-Band die Bruchlinie im 1-Stunden-Chart kreuzt, dann sind wir in einem SHORT-Trade. Ich gebe ein Beispiel: Öffnen Sie die 4-Stunden-Chart, öffnen NZDUSD Währung und finden Sie das Datum 2008116 2:00 AM EST Sie können sehen, die breakLine Ich ließ es ist ein 2 Tiefpunkte Bollinger Band, die ich erwähne es oben Nun warten, bis ein 4 Stunden Kerze brechen die BreakLine, können Sie sehen, die Kerze (A) zuerst brechen die Breakline, aber es ist eine gültige Verkauf Eintrag. Müssen wir es bestätigen. So öffnen wir die 1-Stunden-Chart und suchen den gleichen Punkt (A) in der 1-Stunden-Chart. Wir betrachten den Punkt (A) in H1 und wir lokalisieren seine Mittellinie (die Mittellinie der Bollinger-Bande), wie Sie bemerken, dass die Mittellinie die Break-Linie nicht überquerte, da die Kerze A so war, dass sie keine gültige Verkaufseröffnung ist , Und wie Sie sehen können, der Preis steigen wieder. Also warten wir noch eine Gelegenheit. Wir öffnen die H4 (4 Stunden Karte) und warten, bis Punkt (B) gebildet wird, sehen wir die H4 Kerze überquerte die BreakLine, ist es eine gültige Verkauf Eintrag. Öffnen wir das H1-Diagramm und suchen die Kerze (B). Betrachten wir die Mittellinie, die wir sehen, dass die Mittellinie die breakLine kreuzte, also machen wir eine kurze, weil wir den Verkaufeintrag bestätigen. Eine andere Methode: Bollinger Band Sharp Deviation Teil IForex Trading-Strategie 10 (H4 Bollinger Band-Strategie) Geschrieben von Benutzer am 24. Dezember 2007 - 04:09. Aktuelle Strategie wurde von Joe Chalhoub vorgelegt. Vielen Dank Joe, und glücklich Handel mit allen H4 Bollinger Band Strategy Tools. Bollinger-Bänder (20) TimeFrame. H4 Währung. ALLE Diese Strategie ist extrem einfach und ich benutze es, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn Sie ein H4-EURJPY-Diagramm öffnen und die Bollinger Bands (20) - Anzeige einfügen, sehen Sie, dass die Bänder einfach ein Widerstand und Support sind. Das obere Band ist ein Widerstand und das untere Band ist eine Unterstützung. Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf das Diagramm zu bezahlen, werden Sie sehen, dass die meiste Zeit der Preis traf das obere Band, dann es zurück zu Lower Band zurück, so wie ich handeln ist sehr einfach, ich warten, bis der Preis berührt sagen, die obere Band und schließt unter (Nicht über ihm) und warten, bis die Kerze gebildet wird, wenn es beendet und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Upper Band dann gebe ich einen Short-Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Lower Band berührt. Gleiches, wenn es das untere Band berührt und die Kerze darüber schliesst, und die nächste Kerze öffnet sich über dem vorherigen unteren Band, dann gehe ich Long mit Target Upper Band oder 100 Pips. Sie können diese Strategie entwickeln, wie ich, und Sie können viel profitieren, habe ich mehr als 800 Pips in diesem Monat. Sie können meine Website für jede weitere Hilfe rpchost. Wenn Sie in dieser Technik denken und das Diagramm beobachten, bin ich sicher, dass Sie diese Strategie schnell entwickeln und 99 gewinnende Geschäfte bilden werden. Viel Glück. Joe Chalhoub H4 Bollinger Band Strategie (Teil II) Werkzeuge. Bollinger Band (20) Zeitraffer. H4 Währung. JEDE Diese Strategie ist eine Fortsetzung der bisherigen Strategie (Forex Trading Strategie 22). Diese Strategie ist sehr einfach, und Sie können weitere Details finden Sie bei Rpchost forex forum. Zuerst öffnen Sie eine Währung (pro Beispiel EURUSD) und H4 Zeitrahmen, stellen Sie geeignete Breaklines von der Bollinger Band (visuelle Beispiele sind bei rpchost forex Forum), jetzt warten, bis eine Kerze bricht die breakLine. Diese Pause ist kein Handelszeichen wir müssen eine zusätzliche Bestätigung haben, hier kommt die Rolle der Bollingerband. Schauen Sie sich die Bollinger-Band oben und unten, wenn sie beide geöffnet sind bedeutet, dass das obere Band ist UP und unteren Band ist DOWN, dann ist es ein Vertrauen eines Handels. Verfasst von Thomas am 24. Dezember 2007 - 14:26. Ich frage mich, was Sie kommentiert. (Rt Sie werden sehen, dass die meiste Zeit der Preis traf das obere Band dann es zurück zu Lower Band zurück, so wie ich handeln ist sehr einfach, ich warten, bis der Preis berührt sagen wir die obere Band und schließt darunter (nicht darüber ) Und warten, bis die Kerze gebildet ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short-Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Lower Band berührt.) Ich verstehe nicht durch en es beendet und Die nächste Kerze öffnet sich unter dem vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short Trade mit Target ein. Was meinst du mit öffnet sich unter der vorherigen Band Was passiert, wenn der Preis über dem oberen Band schließt und dann kommt es wieder in die Band. Ist es ein Indikator für die Eingabe eines kurzen Handels Eingereicht von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:12. Liebe Ele, ich post freie Signale auf meiner Website, besuchen Sie diesen Link rpchostFreeSignals. aspx. Nur registrieren und dann auf die freien Signale anmelden. Wenn Sie in vollem Umfang nutzen wollen meine Signale werden ein Mitglied bei diesem Link. RpchostRegisterContent. aspx Verfasst von Joe am 25 Dezember 2007 - 04:29. Ich werde es wieder erklären, ich werde die EURJPY-Währung auf H4 Zeitrahmen öffnen. Jetzt sehe ich eine Kerze berührt die obere Band der Preis geht über es dann unter es, ich warten, bis diese 4 Stunden Kerze fertig ist, wenn es (1 - schließt unter dem oberen Band und es nicht brechen Es öffnet sich oberhalb des oberen Bandes und schließt unter ihm), so betrachte ich das obere Band ist ein Widerstand und ich kurz an der gegenwärtigen schließenden Kerze, mein Ziel ist das untere Band oder 100 Pips. Es ist einfach. Diese Technik ist die Grundlage meiner Strategie, sicher ich andere Dinge mit ihm verwenden, um einen Handel zu bestätigen, und es ist sehr mächtig, können Sie seine Leistung auf meiner Website zu sehen. Rpchost Good Luck Thomas Erstellt von Gift am 26. Dezember 2007 - 13:40 Uhr. Sehr geehrter Joe, vielen Dank für Ihre Ideen. Was passiert, wenn der Preis bricht die obere Band und geht weiter nach oben ist es ein langes Signal Best Regards, Geschenk Geschrieben von Joe am 27. Dezember 2007 - 07:36. Nicht notwendig ist es nicht eine Einschränkung, wenn es die obere Band bricht es bleibt dort vielleicht die nächste Kerze wird es unter sich sammeln oder vielleicht wird es weitergehen, wie EURJPY jetzt tut, was ich tue, ist die folgende: Lassen Sie uns sagen, dass der Preis Berührt das untere Band und schliesst es oben ok. Dann werde ich LONG mit dem Ziel der oberen Band zu tun, so dass, wenn der Preis steigt und berührt das obere Band Ich werde nicht direkt beenden Ich werde warten, bis die 4 Stunden Kerze gebildet wird und wenn ich sehe, es schließt unter dem unteren Band werde ich beenden Sofort, wenn es darüber schliesst, werde ich warten, die nächste Kerze, wenn die nächste Kerze schließt unter dem oberen Band Ich werde es verlassen, wenn es darüber bleibt Ich werde es reservieren. Wenn Sie das Diagramm sehr gut beobachten, werden Sie eine Menge Dinge entdecken, ich ermutige Sie, sich darauf zu konzentrieren. Geschrieben von Benutzer am 29. Dezember 2007 - 16:56. Ich besuchte Ihre Website und bemerkte etwas über die gebuchten Ergebnisse. Sie zeigen Ihre Eingabe und Ziel-Limit und SL, aber Ihr Limit ist viel kleiner als Ihre SL. Grundsätzlich sind Sie bereit zu riskieren, sagen 50 Pips Verlust, 35 Pips Gewinn zu gewinnen. Ist dies nicht ein wirklich schreckliches Risiko-Verhältnis die meisten Händler empfehlen ein 2: 1 oder 3: 1 Gewinn-Risiko-Verhältnis.


No comments:

Post a Comment