Tuesday 31 January 2017

Fxtg Forex Frieden Armee Fxcm

Fxcm Überprüfung Besuchsite sein ein ok Vermittler ich schätze, i039m paranoid jetzt tho Gebühren sind wirklich hoch und ich erhalte einen schleichenden Verdacht, daß meine platzierten Geschäfte überwacht werden (idk, wenn they039re gegen gehandelt, ich habe keinen Beweis). Ich habe einige zufällige Platzierung von Stop-Einträge einige mit 100k, einige mit 1MM und beobachtete, wie ich den Handel platzieren, würde die Bewegung des Marktes zu diesem Stop-Eintrag gravitieren. Sobald der Eintrag getroffen wird, würde der Markt fast sofort zurückverfolgen. I039m sure it039s nicht der broker039s Störung, möglicherweise i039m gerade ein crummy Händler, wie ich ein newb im forex bin (i039ve gewesen gründlich demütigt in meinem kurzen Devisenhandel Karriere und ich habe kein Problem, seine meine Störung zu sagen, dass ich verlorenes Geld). Obwohl, ich can039t helfen, aber das Gefühl, jemand beobachtet meine Trades und sideswipes Einträge und Jagden stoppt (auch wenn ich die Hochfrequenz-Händler-Konto über 20k so habe ich für No-Dealing-Desk-Konto Privileg qualifizieren). Auch dies ist nur meine Meinung, ich don039t haben keinen Beweis dafür und es könnte nur ein 010m ein newb. Antwort von Jason Rogers eingereicht Oct 26, 2016: Hallo Joey, Sie erwähnt, Sie sind ein quotnewb in forexquot so möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Sie zum Handel auf diesem Markt begrüßen und danke für die Wahl FXCM als Ihr Broker. Ich möchte auch Ihre Bedenken über die Qualität der Handelsausführung und Preisgestaltung, die Sie von uns erhalten, ansprechen. Wie Sie bemerkt haben, bietet Ihnen FXCM No Dealing Desk (NDD) Forex-Ausführung, wo wir jeden Ihrer Aufträge eins zu eins mit den besten Preisen aus verschiedenen Liquiditätsanbietern versetzen. Dies führt zu zwei wichtigsten Vorteile für Sie als Händler. Erstens, NDD macht FXCM Spreads eng und wettbewerbsfähig mit anderen Brokern in der Branche, weshalb ich überrascht von Ihrem Kommentar auf etwas anderes. Vielleicht haben Sie während eines News-Events gehandelt, was zu breiteren als normalen Spreads geführt haben könnte. Zur Bestätigung können Sie unsere Website auf historische Spreads überprüfen: fxcmwhy-fxcmforex-executionhistorical-spreadsCMPSFS-70160000000MusRAAS Zweitens bedeutet NDD, dass wir das Marktrisiko auf der anderen Seite Ihres Handelns einnehmen, so dass FXCM nicht von Ihren Verlusten profitiert oder von Ihnen verliert Gewinne. Stattdessen verdienen wir Geld von Ihrem Handelsvolumen. Daher don039t quothunt Stopsquot oder quotsideswipe Einträgequot und haben keinen Anreiz, dies zu tun. In der Tat, wir wollen, dass Sie profitabel sein, so können Sie mit uns tauschen mehr Aus diesem Grund, ermutige ich Sie, lesen Sie in unserem kostenlosen Leitfaden über die Merkmale der erfolgreichen Händler, die besten Praktiken, die Sie aussehen können emuliert: landing. fxcmtraits - of-erfolgreiche-tradersCMPSFS-70160000000MusRAAS Schließlich Ihr Forum Profil erwähnt Sie in den USA leben, so it039s erwähnenswert, dass FXCM USA von der CFTC und NFA geregelt ist, die gleichen zwei Stellen, die den Handel mit Futures an der CME zu überwachen. Darüber hinaus mit Regeln in Übereinstimmung Preis Schlupf und Preis wieder zu zitieren, die im Jahr 2012 abgeschlossen wurden, bietet FXCM US tägliche Handels Berichte an die NFA, die überwacht und überwacht Aktivität FXCM US039s einschließlich Informationen über den Preis, in der alle Kundenaufträge gefüllt sind und die entsprechenden Wenn diese Aufträge mit unseren Liquiditätsanbietern verrechnet werden. Alle FXCM039s globalen Handelsunternehmen einschließlich FXCM Australien und FXCM UK ausführen Client Roll Spot Forex-Transaktionen als risikolose Haupt mit FXCM USA, so dass die gleichen Ausführungsstandards für alle unsere Kunden in aller Welt angewendet: sind keine Re - fxcmukwhy-fxcmexecutionCMPSFS-70160000000MusRAAS Es Zitate mit FXCM und die neuesten Ausführungsstatistiken von Januar 2015 bis März 2016 zeigten folgendes: - 78,71 aller Bestellungen hatten keine SLIPPAGE. - 12,77 aller Aufträge wurden positiv verrutscht. - 8,52 aller Aufträge gingen negativ aus. - 50,2 aller Limit - und Limit-Eingangsaufträge wurden positiv verrutscht. - 39,9 aller Stop - und Stop-Aufträge erhielten negative Schlupf. Der WORST BROKER EVER der schlimmste Broker im Forex sieht seine wie ein Betrug Makler, wenn ich reden technische Unterstützung von fxcm und fragen, fxcm füllte Gebühren Gebühren bei Einzahlung mit skrill sie sagte, seine kostenlos und wenn ich 14.300 ab Skrill zahlen sie etwa 2000 Als Kommission, wenn ich sie wieder fragen Sie sagten, Skrill Kaution ist kostenlos, sie geben mir Link und erzählte, wie weil skrill Gebühr Gebühr fxcm, warum wir von unseren Kunden sind sie solche Lügner und sie sind sehr schlecht sie aßen mein 2000 und sie verbreitet Sind auch am schlimmsten, dann instaforex und fxcm mt4 ist auch sehr schlecht, es ist wie ein Gefrierschrank und sie freez Ihre Trades auch jedes Mal, wenn mein Geschäft ist im Profit und wenn ich gehe zu schließen Zeit aus und wieder sehr schlechte Broker Spreads sind sehr hoch eurusd 3.2 gbpusd 4.0 und auf gbpjpy seine 5.2 oh mein Gott, den sie dort selbst angerufen haben sie sind am besten Ich verwendete exness, xm. InstaForex, und ich merke, man denke, diese Makler sind viel besser als FXCM ist es am schlimmsten Makler Bitte bleiben bilden sie weg, wenn Sie noch FCA regulierte Broker wollen, dann können Sie jemand anderes Abschied FXCM wählen Sie einen anderen Client Antworten eingereicht von Jason Rogers verloren 19. Oktober 2016: Hallo Muhammad Zain, leider scheint es einige Verwirrung zu geben. Erstens ist es wichtig zu beachten, FXCM macht kein Geld von Skrill Einlagen. Wir verdienen Geld, wenn Sie handeln, so it039s in unserem besten Interesse für Sie, mehr Mittel in Ihrem FXCM Konto zu haben, mit dem zu handeln. Es ist Skrill, nicht FXCM, dass Sie Gebühren Anzahlung, und diese Gebühren sind deutlich auf der Webseite angegeben, wo Sie Ihre Skrill Einzahlung auf Ihr Trading-Konto gemacht: skrillfxcmuk. fxcorporateenindex. html Insbesondere, dass die Homepage heißt es wie folgt: quotDeposits über Skrill initiiert Zu Forex Capital Markets Limited FXCM UK unterliegen einer 1,6 plus 0,29 USD Bearbeitungsgebühr, die auf den Einzahlungsbetrag bei Erhalt von Geldern beurteilt werden. (Zusätzliche Gebühren können für bestimmte Länder gelten: docs. fxcorporateskrillsurchargefee. pdf) In diesem PDF-Dokument ist Pakistan als eines der Länder aufgeführt, in denen Skrill einen 0,5-Zuschlag auf Einlagen hinzufügt. Das bedeutet, dass die von einem Skrill User mit Wohnsitz in Pakistan erhaltenen Mittel mit 2,1 plus 0,29 USD Bearbeitungsgebühr bewertet werden. Sie erwähnten Sie hinterlegt 14.300. Das hätte zu 300.59 in Einzahlungsgebühren von Skrill, so dass die 2000-Betrag Sie nicht richtig klingt haben. Bitte mail admin AT fxcm DOT com und CC mich bei jrogers AT fxcm DOT com Verweis auf Ihre Kontonummer und Skrill Kaution. Wir können erreichen, um Skrill zusammen und überprüfen Sie den genauen Betrag, den Sie berechnet wurden und warum. Es ist wichtig für uns, dass Sie Vertrauen FXCM039s Einzahlungsmöglichkeiten haben. Auch für zukünftige Referenz, können Sie finden, es ist billiger, Ablagerungen dieser Größe per Banküberweisung zu senden, da Skrill Gebühren Sie eine prozentuale Gebühr und Bankgebühren sind in der Regel eine Flatrate. FXTG Rückblick Januar 2016: Eine Reihe von jüngsten Artikel in der israelischen Presse zeigen, dass Aviv Talmor untersucht wird für den Betrieb einer Ponzi-Regelung. Unternehmen, die mit ihm verbunden sind, gehören SkyFx, Capital Option, FXTG, One Binary, Algo Plus, Plus FN und Algo Banque. KLICKEN SIE HIER und lesen Sie weiter. Website ist unten. Firma scheint aus dem Geschäft zu sein. FXTG ist ein Forex-Broker. FXTG bietet die MT4 fx Handelsplattform an. FXTG bietet über 40 Währungspaare und cfds für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Dies ist meine Antwort auf FXTG: Ich frage mich, ob Sie mir helfen können. Ich eröffnete ein Konto mit FXTG über Plus Financials. Ich habe in 250. wie ich ein bestehendes Konto mit FXTG mit einem Rest von 16 hatte, bat ich um die Übertragung. Der Typ von Plus Financials - James Klein - hörte nach einer Weile auf, E-Mails zu beantworten. Ich versuchte, Geld zurückzuziehen, aber FXTG Kundenunterstützung war nicht imstande, mich durch FTXG Web site zu führen, um den Rückzug zu tätigen. Jetzt kann ich nicht auf das Konto zugreifen, nicht einmal, um es selbst zu handeln. Warum ist meine Kontonummer XXXXXX. Ich bestreite, dass Sie aus zwei Gründen keine Ahnung hatten: 1. Es ist möglich, dass Sie Geld für ein Konto auf das andere überweisen. 2. Als ich den Kontakt mit James Klein verloren habe, rief ich FXTG-Support an und sie bestätigten, dass FXTG eine Beziehung mit Plus Financials hatte. In der Tat, konnte ich eine Nachricht für James Klein mit FXTG und er rief mich zurück. Also, könnten Sie bitte Aktion meine Entzug Anfrage oder erlauben Sie mir, das Konto zu handeln. Vielen Dank. Ich werde eine Überprüfung in forexpeacearmy eröffnen. Ich bin glücklich, eine ehrliche Rechnung von meinem Umgang mit FXTG, entweder negativ oder positiv zu geben. Ich werde Sie über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten. 2016-03-07 2Star Ich habe folgende E-Mail von FXTG erhalten. Ich bestreite seine Wahrhaftigkeit. Mehr Details in meinem nächsten Bericht. Wir sind uns bewusst und wurden über ausländische Unternehmen wie Plus Financial, Forex Prime und einige andere Binärunternehmen informiert, die Sie bezüglich Ihres FXTG Australia Handelskontos kontaktieren. Sie werden versuchen, Ihnen mit Ratschläge und irreführend false Handelsinformationen, die unrealistisch ist. Wir möchten Sie auch darauf aufmerksam machen, dass diese Personen und Unternehmen unreguliert sind und NICHT ermächtigt sind, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Wir haben auch informiert, dass sie sogar unsere Kunden kontaktiert haben sie bitten, sie mit ihnen einzahlen, damit sie Ihr Geld zurück und alle Arten von Ausreden zu bekommen. Wenn Sie eine Kreditkartenablagerung gebildet haben, bitten wir Sie, eine Gebühr zurück mit Ihrer Bank zu tun, wenn Sie Hilfe benötigen, treten Sie mit uns unten bitte für Anleitung in Verbindung. BITTE BEACHTEN SIE: 1. Wenn sie mit Ihnen in Verbindung treten, unterlassen Sie bitte, mit ihnen zu sprechen. 2. Sie sind nicht lizenziert und nicht reguliert und nicht korrekt qualifiziert, um mit Ihnen zu sprechen 3. Sie verwenden gefälschte Namen wie John Klein oder Sean Bloomberg und andere, die wir kennen. 4. Sie sind nicht mit FXTG verbunden, noch kennen wir sie, die wir Sie bitten, bewusst zu sein. 5. Normalerweise rufen Sie außerhalb der australischen Geschäftszeiten 9.00 Uhr 17.30 Uhr 6. Wird harte Verkäufe Taktik, um Ihnen die Einzahlung mit ihnen mit wilden Versprechungen von hohen Renditen, die unrealistisch und zu gut, um wahr zu sein. Vorherige Medienmitteilung finden Sie hier: berndalecapital. us11.list-managetrackclickuba779de83c1455e0a16e442d5idd97f991883ed8be9df27c Wir sind uns ihrer Absichten bewusst und wurden den lokalen und überseeischen Behörden gemeldet und untersuchen die Angelegenheit. Sie werden mit Overseas-Nummern und Skype-Nummern anrufen, werden sie versuchen, sich anzumelden und Einzahlungen von Ihrem Konto, sie werden Ihnen auch mit falschen Handelskonten. Allerdings haben wir vor kurzem informiert, dass sie auch aus australischen Zahlen als auch gerufen. Wieder unterlassen Sie bitte zu diskutieren Ihre Konten und persönlichen Informationen mit jedem. Wir fragen auch, ob Sie in Kontakt mit STOP sind und kontaktieren Sie uns sofort supportfxtgaustralia oder auf (03) 9653 9576 Nicht hören oder zu befolgen, was sie sagen, wie es erfordert finanzielle Zahlung und Kosten, die Sie nicht haben eine Rückkehr auf. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Forex TG Support Team Unsere Postanschrift lautet: Forex TG Pty Ltd Level 10, 379 Collins Street Melbourne, Victoria 3000 Australien


No comments:

Post a Comment