Sunday 8 January 2017

Cl Handelssystem

Mein CL-Trading-System Meine CL-Trading-System Meine CL-Trading-System Ok das ist etwas Im gehen zu morgen morgens beginnen 18. Juli 2011. Ich benutze ein 5-Minuten-Chart mit einem 12 einfachen ma auf sie, und es ist nur zufällig quotFeltons MAquot, die ist Nicht besonders in irgendeiner Weise außer der Tatsache, dass es Farben ändert. Dieses Diagramm ist für Richtung und über allen Trend. Im mit einem 150-Tick-Diagramm mit dem MACD und einem quotFeltons Momentum Indikator und 34 MA auf EMAquot gesetzt. Ive bemerkte, (und ich weiß, das ist kein Schock für jedermann), dass die Preise bewegen sich weg von gleitenden Durchschnitten und zurück zu ihnen. Das tun sie immer wieder. Geh weg, komm zurück, immer und immer wieder. So basierend auf, dass Im mit dem 150-Tick-Diagramm auf diese Weise. 1. Feltonss Momentum Indikator muss von nur entweder blau für longs oder rot für Shorts gedreht. 2. Der MACD muss oberhalb der Nulllinie liegen und eine HH oder LL für den Kurzschluss bilden. 3. Mein Stop ist 25 Ticks, und ich entweder gewinnen oder verlieren. 4. Wenn die Preise gegen mich gehen und Im nicht gestoppt, wenn sie wieder auf den Eintrittspreis bekomme ich aus. 5. Ill erwarten, dass die Preise weiter nach unten oder oben, wenn die MACD über oder unter seiner Nulllinie. 6. Ich mache drei Trades am Tag, mit einem Ziel von 20 Ticks auf der CL. So sind ihre Bilder unten, die ein wenig mehr erklären. Nein Ive nicht zurück getestet, und ich meine Im nur Papierhandel, nicht live Aber heute war der erste Tag Ive versucht dies. (Siehe erstes Bild So heute ausgearbeitet, ihre sechs Trades. Der erste Handel ging ich lange, wenn die Impulsanzeiger blau, wie das ist mein Signal. Normalerweise möchte ich die MACD über die Null für Longs, aber das ist nicht der Fall in So dass ich dies gehandelt, und die exectuion war richtig, so weit wie meine Regeln. Ich mochte es mindestens zwei zu drei Punkte oberhalb der 34 ema auf dem 150-Tick-Diagramm gehen, aber tha twas nicht der Fall (Siehe zweites Bild) Handel zwei war ein kurzer, habe ich es korrekt ausgeführt und machte es 26 Zecken 260 (siehe dritte Bild) Handel drei war ein kurzer und es war das zweite Signal von der MACD Und ich machte 13 Zecken. Ich konnte von hier für den Tag gestoppt und die ersten drei Handel und dann aufhören ist etwas, das ich denke, ist genauso gut wie Handel den ganzen Tag lang. Nachdem dritten Handel ihrer war ein quotLLquot auf dem gemacht MACD und ich sollten dieses Geschäft zu nehmen, und das wäre auch profitabel gewesen, aber ich verpasste es einfach (siehe viertes Bild) Trade vier war ein verlorenes und in dem Bild, wo der gelbe Pfeil ist, sieht es so aus, als hätte ich die verpasst Erste Umdrehung der MACD nach Überfahren der Nulllinie. Aber für mich ist, was ich bemerkt habe, dass, wenn die MACD nicht zeigen Ihnen eine gute quothistogramquot kurz, wenn Sie wollen lange zu gehen, dann ist es proable wird nicht funktionieren. Es ging kurz für vier Bars und ich nahm diesen Handel, nur nicht funktioniert. Es war nicht eine quothuge histogramquotshort, aber es konnte funktionieren. -240 (siehe fünftes Bild) Der fünfte Handel war ein kurzer und es war gut für 8 Zecken 80 (siehe sechste Bild, auf neue Seite) Jetzt auf dem Bild sieht es aus wie ich im Begriff war, gestoppt, für einen totalen Verlust auf Der Tag von 28 Ticks oder -280 wäre. Aber wie meine Regeln sind alles in allem aus, drehte es sich um und kommen wieder meinen Weg, den ich angenehm überrascht für 22 Zecken war. 220 So sechs Trades, und nach Provisionen von 4,50 einen Vertrag habe ich 183 Dollar No Ive nicht wieder getestet, und ich meine Im nur Papierhandel, nicht live Aber heute war der erste Tag Ive versucht dies. (Siehe erstes Bild So heute ausgearbeitet, ihre sechs Trades. Der erste Handel ging ich lange, wenn die Impulsanzeiger blau, wie das ist mein Signal. Normalerweise möchte ich die MACD über die Null für Longs, aber das ist nicht der Fall in So dass ich dies gehandelt, und die exectuion war richtig, so weit wie meine Regeln. Ich mochte es mindestens zwei zu drei Punkte oberhalb der 34 ema auf dem 150-Tick-Diagramm gehen, aber tha twas nicht der Fall (Siehe zweites Bild) Handel zwei war ein kurzer, habe ich es korrekt ausgeführt und machte es 26 Zecken 260 (siehe dritte Bild) Handel drei war ein kurzer und es war das zweite Signal von der MACD Und ich machte 13 Zecken. Ich konnte von hier für den Tag gestoppt und die ersten drei Handel und dann aufhören ist etwas, das ich denke, ist genauso gut wie Handel den ganzen Tag lang. Nachdem dritten Handel ihrer war ein quotLLquot auf dem gemacht MACD und ich sollten dieses Geschäft zu nehmen, und das wäre auch profitabel gewesen, aber ich verpasste es einfach (siehe viertes Bild) Trade vier war ein verlorenes und in dem Bild, wo der gelbe Pfeil ist, sieht es so aus, als hätte ich die verpasst Erste Umdrehung der MACD nach Überfahren der Nulllinie. Aber für mich ist, was ich bemerkt habe, dass, wenn die MACD nicht zeigen Ihnen eine gute quothistogramquot kurz, wenn Sie wollen lange zu gehen, dann ist es proable wird nicht funktionieren. Es ging kurz für vier Bars und ich nahm diesen Handel, nur nicht funktioniert. Es war nicht eine quothuge histogramquotshort, aber es konnte funktionieren. -240 (siehe fünftes Bild) Der fünfte Handel war ein kurzer und es war gut für 8 Zecken 80 (siehe sechste Bild, auf neue Seite) Jetzt auf dem Bild sieht es aus wie ich im Begriff war, gestoppt, für einen totalen Verlust auf Der Tag von 28 Ticks oder -280 wäre. Aber wie meine Regeln sind alles in allem aus, drehte es sich um und kommen wieder meinen Weg, den ich angenehm überrascht für 22 Zecken war. 220 So sechs Trades, und nach Provisionen von 4,50 einen Vertrag habe ich 183 Dollar Gutes Geschäft. Vergessen Sie nicht, Faktor in mindestens einige Menge an Schlupf. Der dumme Mann lernt nie. Ein intelligenter Mann lernt aus seinem eigenen Scheitern und Erfolg. Aber ein weiser Mann lernt aus dem Scheitern und Erfolg von others. quot Nun hatte ich akutally die Regeln Ive gesetzt zu verwenden, Id getan heute. Aber ich bekam in ihrer mit meinem kleinen Denker und begann darüber nachzudenken, wo quotpricequot gehen könnte. Also hier ist es. (First Trade) Ich exectcted es perfekt. Id mochte von in der ersten Kerze gekauft bekommen es tickte durch sie schnell, und ich habe eine schlechte füllen. An einem gewissen Punkt habe ich beschlossen, dies würde nicht funktionieren, und verließ den Handel für eine -13 Zecken -130 (Second Trade) Soweit die Ausführung des Handels war es gut, aber ich sollte immer noch in der ersten Handel, wartet Entweder gestoppt, oder profitieren. Es ist ein Handel, der nicht sein sollte -29 Zecken -290 ouch (Third Trade) Ich habe den Handel korrekt ausgeführt und machte 19 Zecken 130 (Vierte Trade) Ihr war kein Handel, nichts ist ihre, verschraubt, dass bis -23 Zecken -230 ( Fünfte Handel) Ihr war kein Handel, nichts ist ihr, ein anderer Schraube, machte 3 Zecken 30 (Sechster Handel) richtig ausgeführt. Es ist, wo die MACD überquerte die Nulllinie, und der Impulsanzeiger drehte quotbright redquot 17 Ticks 170 (Siebte und Eight Trade) Wow, was eine große nur schrauben. Eingegangen kurz auf die gleiche Kerze zweimal, dann habe ich quottriedquot es laufen lassen denken, wenn es Id machen alles zurück und für den Tag, es schließlich hielt mich für einen Verlust von 25 Zecken. Und auf dem siebten Handel machte ich 3 Zecken für insgesamt -220It Doesnt Seem möglich. Aber es ist mit unseren algorithmischen Trading-Strategien Es scheint nicht möglich. Ein algorithmisches Handelssystem mit soviel Trendidentifikation, Zyklusanalyse, buysellseitigen Volumenströmen, vielfachen Handelsstrategien, dynamischem Einstieg, Ziel - und Stop-Preisen und ultraschnellen Signaltechnologien. Aber es ist. In der Tat ist AlgoTrades algorithmischen Handelssystem Plattform die einzige seiner Art. Nicht mehr auf der Suche nach heißen Aktien, Sektoren, Rohstoffe, Indizes, oder Lesen von Markt Meinungen. Algotrades erledigt die Suche, das Timing und den Handel für Sie mit unserem algorithmischen Handelssystem. AlgoTrades bewährte Strategien können manuell durch den Empfang von E-Mails und SMS-Textwarnungen befolgt werden, oder es kann 100 Freisprechungen sein, bis zu Ihnen Sie können onoff automatisierten Handel zu jeder Zeit, so dass Sie immer die Kontrolle über Ihr Schicksal. Automatisierte Handelssysteme für Savvy Investoren Copyright 2017 - ALGOTRADES - Automatisiertes Algorithmisches Handelssystem CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Es wird weder vertreten noch impliziert, dass die Verwendung des algorithmischen Handelssystems Einnahmen generieren oder einen Gewinn garantieren wird. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Zusammenhang mit Termingeschäften und Börsenhandelsfonds. Futures-Trading und handelsbörsengehandelte Fonds beinhalten ein erhebliches Verlustrisiko und sind nicht für jedermann geeignet. Diese Ergebnisse basieren auf simulierten oder hypothetischen Leistungsergebnissen, die bestimmte inhärente Einschränkungen aufweisen. Anders als die Ergebnisse, die in einem tatsächlichen Leistungsprotokoll gezeigt werden, stellen diese Ergebnisse nicht den tatsächlichen Handel dar. Da diese Geschäfte nicht tatsächlich durchgeführt worden sind, können diese Ergebnisse unter Umständen die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie zum Beispiel den Mangel an Liquidität, unter - oder überkompensiert haben. Simulierte oder hypothetische Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Nutzen der Nachsicht ausgelegt sind. Es wird nicht vertreten, dass ein solches Konto ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird oder wahrscheinlich ist. Die Informationen auf dieser Website wurden ohne Berücksichtigung der Anlageziele, der finanziellen Situation und der Bedürfnisse der Investoren erstellt und beraten die Abonnenten, nicht auf Informationen zuzugreifen, ohne sich von ihren Finanzberatern konkret zu beraten, um nicht auf Informationen von der Website als primäre Basis zu vertrauen Für ihre Anlageentscheidungen und ihr eigenes Risikoprofil, Risikobereitschaft und ihre eigenen Stop-Verluste zu berücksichtigen. - powered by Enfold WordPress ThemeWir freuen uns bekanntzugeben, dass Next Level Trading LLC zwei große Auszeichnungen im Jahr 2015 erhalten hat. Von Corporate Live Wire erhielten wir das Indicator Trading System des Jahres Award. Sie können den Artikel hier lesen. ACQ Global Awards nannten uns die Nischen-Handelsgesellschaft des Jahres. Sie können den Artikel hier sehen. Handel mit den Futures-Märkten mit dem X90 WaveRider mit Bloodhound Der X90 WaveRider ist das Einstiegsindikator. Bloodhound ermöglicht die Automatisierung des Eintrags. Der automatisierte Eintrag kann mit dem Klicken der Maus ein - oder ausgeschaltet werden. Um ein kurzes Video mit dem X90 WaveRider zu sehen, besuchen Sie die Produktseite hier. Siehe unser kostenloses Webinar, klicken Sie auf die Play-Taste. Next Level Futures Trading ist spezialisiert auf Training Trader, wie unsere eigenen X90 Trading-Vorlagen zu verwenden. Die X90 Day Trading-Vorlagen sind speziell für den Day-Handel der YM, NQ, ES, CL und 6E Futures-Kontrakte konzipiert. Mit über 25 Jahren kombinierter Handelserfahrung können Sie volles Vertrauen in das System und die Unterstützung haben. Um mehr über die X90-System erfahren Sie hier für Live-Trading-Videos. Ich besuchte das Wohnzimmer heute. Ich bin beeindruckt von dem System und den Regeln, die Sie entwickelt haben. Ich glaube, ich fand genau das, was ich suchte. Vielen Dank ndashR. S. X90 Trader Der entspannteste Handel, den ich je erlebt habe. Im bis 8.600 in 10 Tagen. Vielen Dank. Ndash R. R. X90 Trader Trading 3 Verträge auf CL, hatte ich meinen besten Tag mit über 10k in Gewinnen. NdashC. D. X90 Händler-CFTC-Offenlegung. REGELUNGSVORSCHRIFTEN ERFORDERLICHE OFFENBARUNG DER TATSACHE, DASS DIESE METHODEN IN DEN VERGANGENEN ARBEITEN GELTEND WERDEN KÖNNEN, DIE VERGANGENE LEISTUNG IST NICHT NÖTIG INDIKATIV ZUKÜNFTIGER LEISTUNG. Während es ein Potenzial für Gewinne gibt es auch ein Risiko des Verlustes. EIN VERLUST, DER IN VERBINDUNG MIT NÄCHSTEN LEVEL FUTURES TRADING AUFGEFERTIGT WIRD, KANN SIGNIFICANT SEIN. SIE SOLLEN DAHER SORGFÄLTIG DARAN, DASS DER HANDEL FÜR IHNEN IM LICHT IHRES FINANZIELLEN UMSTANDES GEEIGNET IST. ES GIBT STEUERLICHES RISIKO IM HANDEL. EIN VERLUST, DER IN VERBINDUNG MIT ZUKÜNFTIGEM TRADING AUFGEFÜHRT WIRD, KANN SIGNIFICANT SEIN. NEXT LEVEL FUTURES TRADING MACHT KEINEN ANSPRUCH AUF DIE VERGANGENHEIT ODER ZUKÜNFTIGE LEISTUNG. Klicken Sie hier für Full Disclosure


No comments:

Post a Comment