Monday 9 January 2017

Finex Gruppe Forex

FINEX Group wurde von Mitgliedern mit über 20 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche gegründet. Die Finex Group ist eine in Privatbesitz befindliche Devisenmaklerfirma mit Hauptsitz in Zürich und Vertriebsniederlassungen in den USA und China mit Expansionsplänen in Europa, Mittlerer Osten, Russland und Asien. Forex Broker Wire Transfer Hohe Leverage Seine scheint wie Betrug, aber ich bin nicht sicher. Sie sollten von PolyReg registriert werden, da Firmenprofil sagt, also wollte ich finex auf polyreg Aufstellungsort suchen, ABER es gab keine Resultate. Ich verstehe nicht Deutsch, also kann ich nicht wirklich sagen, wenn sein ok oder nicht. Finex Gruppe Bewertungen 200708 Finex Gruppe Bewertungen 1. Mai 2007 - 30. April 2008 Anmerkung: Finex Gruppe ist seitdem von VarengoldbankFX gekauft worden. Ich habe an vielen Firmen gehandelt. Von Gain, Commerce Bank, FXCM, Tradexfx und Finex. Aus all diesen gefällt mir FINEX. Gerechter Handel. Ich muss jedem neuen Trader draußen sagen. Dont Narren herum mit Brokern, die garantieren, dass keine Schlupf und engen Spreads, wenn sie tun, sie können ein Eimer Geschäft und wollen Sie wirklich, dass ich nicht. Finex ist nicht perfekt, aber sie sind die besten MT4 Broker, die ich verwendet habe. Bist du Geld, das ich bin. - Bewertet von Jose, 15. September 2007. Bewertung 1010 200607 Finex Group Reviews 1. Mai 2006 - Apr 30, 2007 Schnelle Ausführung aber riesige Schlupf, während die Wirtschaftsnachrichten eintreffen. - Bewertet von Kiana, 15. März 2007. Bewertung 310 Good live feed, quick execution, no reqoutes, no slippages, no provision. - Reviewed by Janis, March 2, 2007. Bewertung 910 Sehr gute Ausführung und keine Anfragen. Keine Probleme mit der Unterstützung. Im-Account-Manager und von allen Brokern, die MT4-Plattform anbieten, habe ich festgestellt, dass die Finex Group das Beste für mich ist. - Bewertet von manager, March 2, 2007. Bewertung 1010 I get pretty good fills.


No comments:

Post a Comment